was würdest Du machen, wenn...

• irgednwie bemerken dass das lustig is.

wenn du nachts um 2 oder später oder so einschläfst und morgens um 6 aufstehn musst?(magdiXD)

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• och magdi^^. ähm...ma früher ins bett gehn, oder morgends gaaanz viel leckeren kaffee trinken!

wenn du am mittwoch wieder zur schule gehn musst, aber keine lust hast :(?^^

[CENTER][/CENTER]

• weil das sowieso der fall sein wird, aber ich leider nicht unentschuldigt vonner schule wegbleiben kann, werd ich mich wahrscheinlich, wie jeden tag, aus meinem bett quälen und in die schule zittern, weil mich so viel friert.

... wenn du vom stuhl gefallen bist ? *lol*scheiß frage* :roftl

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Ihm ma gehörig die Meinung geigen, auch wenns ihn nicht interessiert.....

...du zum Mond reisen könntest?

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Alles auf den Lehrer schieben und ganz heftig meckern daß er ja wohl mein wahres Talent nicht erkennen kann :fiu

Was würdest du machen, wenn du eines Morgens aufwachst und feststellst daß du dich in einen Sim verwandelt hast?

[SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]