was würdest Du machen, wenn...

• umziehen^^

...wenn du von deinen eltern geschlagen wirst?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• phhh. sie auch ignorieren.
    ..wenn du 500 €uro zum geburtstag bekommst.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ..sagen das sie mir das geld wiedergeben "darf"

Wenn dein zeugnis wahnsinnig schlecht ist, dich alle in der Klasse auslachen und der Lehrer dich schlecht macht und wenn du weißt dass du zu hause total viel ärger bekommst.?

[/SIZE]

• Ihm sagen das er mich in ruhe lassen soll

Dein Roter nagelack auf Papis Blauer Bettdecke umkippen würde und alles rauslaufen würde?

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• er müsste es nicht rausfinden, ich hätte es gesagt. außerdem würde ich nie roten nagellack kaufen oO

..dir keine Frage einfällt?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Kaltes Wasser übern Kopf schütten/laufen lassen^^

...Deutschland die WM gewinnt?

[SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

• Ins Treppenhaus stellen.(Es sei denn, es ist verschlossen, dann hab ich die Arschkarte gezogen^^)

Was würdest du machen, wenn dein Lieblingssportler keinen Sport mehr machen könnte?

[SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]

• reinrennen, aufs klo gehn, wieder rausrennen! XD

...wenn dein icq spinnt?

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• neu installieren oder ne andere version

...wenn du unterwegs bist, hunger hast, aber kein geld dabei hast?

[CENTER]
    [/CENTER]

• weiter hungern, vllt wenn ich ne bekannte person seh mir nen bisschen geld leihen

...wenn du mit dem Sohn/der Tochter deines Lehrers zusammen wärst`?

[center]bum bum[/center]

• Nicht lernen und verschieben, da ja dann eh nix vom Lernstoff hängenbleibt

...wenn die Site, nachdem Du den längsten Post, den man jemals von dir gesehen hat & und sehen wird, abgeschickt hast, nicht angezeigt werden kann?