bücher lesen^^
wenn du hundefleisch gegessen hättest, ohne dass du es wüsstest?
was würdest Du machen, wenn...
- kariert.
- Geschlossen
-
-
oh mein gott! Wenn ich das herausgefunden habe, müsste ich erst noch schauen, ob mein hund noch existiert!
wenn du plötzlich eine karriere als Schauspieler/in angeboten bekommst?
-
glaub ich würde das nicht annehmen...weil ich ziemlich schlecht schauspielern kann.
wenn du deine beste Freundin erwischen würdest, wie sie in deinem Tagebuch lesen würde? -
mich entschuldigen (aber ich würde so was nie tun!)
du dich unwissentlich vergiftet hättest? -
langsam zu grunde gehn
wenn du plötzlich erfährst, dass du adoptiert bist?
-
abhauen, wahrscheinlich..
...wenn du jetzt die Schule wechseln müsstest? -
Schule wechseln und das Beste draus machen.
Wenn es plötzlich anfängt zu regnen, du mitten auf freiem Land bist und keinen Regenschirm hast?
-
mich irgendwohin flüchten
... dir dein Knie wehtäte ?
-
mich damit abfinden und halt warten, bis es vorbei geht.
...wenn plötzlich alle deine Sims 2-Downloads weg wären? -
würd mich nicht stören...ich nehm mir immer vor ohne downloads und so zu spielen...naja..wär nur blöd wegen meiner Fotostory^^
...wenn du in die 6 Klasse zurück gestuft werden würdest? -
mich mehr als dumm fühlen xD
.. du aufwachen würdest und dich an nichts mehr erinnern könntest? -
zum psychater gehn und mich behandeln lassen, denn da muss ja was nicht stimmen.
...wenn du vergessen würdest dich in der früh anzuziehen und desshalb nackt auf der straße stehen würdest. -
...umziehen! Und dann am besten in ein anderes Land...
...deine Mutter etwas mit deinem verhassten Lehrer anfangen würde?? :rollauge
-
oh Gott... ich würde wohl irgendwie versuchen müssen, mich damit abzufinden, oder? Aber sämtliche Symphatiepunkte gegenüber meiner Mutter wärn erst mal futsch
...wenn deine Eltern ne Million im Lotto gewinnen würden?
-
sie fragen, ob sie nicht auch ganz woanders hinziehen wollen.. vielleicht nach Finnland
...wenn du auf einmal obdachlos wirst, kein Geld hast und nirgends mehr hinkannst?
-
mit meiner Familie zu diesem Bus gehen, den's in Köln gibt, wo Obdachlose sich Essen holen können. Und nachts in nem leer stehenden Haus oder so pennen...
..wenn du plötzlich allein innerhalb einer Woche eine Hochzeit organisieren müsstest?
-
Jemand anderen zum Organisator erklären
...wenn du auf einmal jeden Tag ein Jahr älter wirst?
-
mich operierenlassen
..wen du gedestunde charmed siehst? -
mir die Kugel geben.
Wenn du in die Rolle eine Schauspielers deiner lieblingssendung schlüpfen würdest?
-
das cool finden
...wenn du weißt das du bald stirbst?