was würdest Du machen, wenn...

• Hinfahren !

wenn total horoskop-fanatisch bist ?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Ich würde wohl panisch werden und ganz vorsichtig auf alles achten, was so um mich rum passiert, wenn was schlechtes im Horoskop steht.^^

.... dir mitten in der Nacht plötzlich einfällt,dass du morgen eine Prüfung vor dir hast?*Gg*

• Ganz plötzlich krank werden... ^^

...wenn man dir sagt, ein geliebter Mensch hat Lungenkrebs?

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich könnte es erst garnicht begreifen und wenn es mich dann wie ein Blitz trifft, würde ich heulen und beten und hoffen,dass man etwas tun kann,obwohl ich weiß,wie aussichtslos es ist. ich würde dem Menschen sagen,wieviel er mehr bedeutet und wie ich ihm das Leben versüßen könnte und dass er sich keine Sorgen machen muss...Irgendwie geht es immer weiter....

.....du am Wochenende nicht zuhause bleiben willst,aber keine Lust hast, was zu organisieren?

• Einfach meinem Freund telefonieren und ihm sagen, dass er mich abholen soll...

...du von der Schule fliegen würdest?

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ...jubeln! Nein... Auf ne andere Schule gehen...

...wenn du erfährst, dass ein neuer Schul- und Arbeitsfreier Feiertag "gemacht" werden würde?

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• mich freuen :D

...,wenn plötzlich ein Tornado durch deine Wohngegend fegt??

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Versuchen das beste draus zu machen und mir ne neue Existenz aufbauen.

... dir keine Klamotten mehr passer würden ?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Neue kaufen x] oder bei meiner Schwester gammeln gehen xD

...dein Lieblingslehrer von der Schule gehen würde?

[CENTER]
    [/CENTER]

• ich würde heulen vor Trauer und ihn fragen ob er ne E-Mailadresse hat und mir die geben würde + seine Hausadresse!

....du 9.999.999.999.999 EUR gewinnen würdest?

(\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

• Ich würde die Schulden meiner Eltern begleichen,Geld fürs Studium zur Seite legen und für arme Länder spenden.

.... du seit Stunden auf einen Anruf von deinem Schwarm wartest,er sich aber einfach nicht meldet?

• Sims spielen :roftl

...wenn Sims1 + 2 abgeschafft wird, und EA Leute in Deutschland herumgehen um alle Spiele wieder einzusammeln?

Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

• Hallo sagen!

... wenn sämtliche Unterhaltungsmedien (Bücher, Fernseher, PC, Radio ect.) abgeschafft werden würden?

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]