Ich kann keine nachbarschaften mehr öffnen!

• hallo!

Könnt ihr mir helfen?? Ich habe vor ein paar Tagen auf der Seite www.thesims.de ein paar Dinge gedowloadet (Häuser,Kleidung,Haarfarben usw). Heute wollte ich SIms mal wieder spielen und wollte die nachbarschaft Schönsichtingen (sie hieß plötzlich ganz anders) öffnen doch nach einer weile kam das der Vorgang abgestürzt ist und es muss beendet werden. Ich habe mich total aufgeregt :angry und habe ´bei den restlichen 2 Nachbarschaften umgesehen und man kann nur Veronaville (oder wie man das schreibt) öffnen. Ich habe dann natürlich sofort hier nachgeschaut und da hatte schon mal jemand das problem und da stand das ich die Downloades aus dem Ordner verschieben soll. Das hab ich dann auch gemacht aber es ging immer noch nicht!

Wisst ihr was ich machen kann???

Bitte helft mir!:help

Schon mal danke:)

lisa.sims

• hm. wo hast du die Downloads denn hinverschoben? Schon ganz außerhalb der Sim2/EAGames-Ordner, oder??

Sieht aus, wie wenn du dir irgendwie die Nachbarschaften zerschossen hättest..

Nimm mal den Ordner Neighborhoods ganz aus dem Spiel, indem du ihn ausschneidest und z.B. auf dem Desktop speicherst.

Anschließend starte dein Spiel, es sollte jetzt die Nachbarschaften wieder neu erstellen. Probiere, ob du diese Nachbarschaften öffnen kannst.

Wenn das nicht funktioniert hilft wohl nur eine Neuinstallation.

Schau dir dazu die Anleitung in der Technik-FAQ an und vergiss nicht, nach der Deinstallation die Registry zu säubern.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• was hat dir geholfen? Die Neighborhoods aus dem Spiel zu nehmen? oder hattest du noch Downloads drin? oder wars die Neuinstallation *interessiert mich ja schonmal* ;)

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]