• Hallo,

mein Sim wollte auch schon mit einem NPC eine feste Beziehung eingehen. Die hat aber auch abgelehnt. Kann nicht sagen warum. Vielleicht will sie auch gar keine feste Beziehung.

Alles Liebe
    Barbara

• Das ist mir auch schon passiert. Mach dem Gast etwas zu essen, lass ihn aufs Klo gehen und probiers dann nochmal.

Die Bedürfnisse im grünen Bereich scheint auch ein wichtiger Faktor für die Annahme einer festen Beziehung zu sein.

• oder willst du eigentlich nur mit nem NPC ne beziehung eingehen mit nem "normalen" sim?

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• also ich hab da mal ne frage....
    meine simsfrau is schwanger... und as vorhin ihr mann sie umarmen wollte und mit dem bauch reden wollte, hat die voll abgeblockt. Dann hab ich mir erst mal überlegt wieso. Dann hab ich auf die beziehungsübersicht geklickt und gesehen dass der mann in der gesamtanzeige,also nicht tages anzeige da hat er nämlich 100....also in der gesamtanzeige -12 hatte und dann auf einmal plötzlich -52.. der typ is aber werder fremd gegangen noch sonstwas anderes....kann es sein dass die simfrau stimmungsschwankungen oder sowas in der art hat, oder hat das gar nichts damit zu tun?^^'''''''''

Sorry ich hab in der threadsuche noch nichts darüber oder sowas in der art gefunden ^-~

• das kann schon sein dass das an der schwangerschaft liegt... meine simsfrauen zicken auch ab und zu mal rum... wir sind halt sensibel in soner zeit :D :D

• schau doch mal in den erinnerungen nach ob was passiert ist, vielleicht kannst du es dir dann erklären und die beziehung wieder zum leben erwecken

viel glück!

• hm in den erinnernungen ist nicht....ich hatte jetzt ehofft die beziehung wrde sich wieder bessern, wenn das baby da is, aber das is immernoch unten....jetzt muss ich mühsam wieder eine beziehung aufbauen....-.-

• Ist den der Beziheungswert bei beiden soweit unten oder nur bei deinem Mann zu der Frau.

Bzw. wie ist denn die Beziehung von beiden zum Baby würd mich mal intressieren. Ach ja wenn dir das mit dem Beziehungsaufbau zu lange dauert könntest du die Werte ja mit SimPE frisieren falls du das Programm hast. Falls nicht hier einfach mal im Forum danach suchen.

[size=7]Don´t PANIC[/size]

• bei dem mann ist noch 100/100 und bei der frau ist bei der tagesanzeige auch 100 nur unten -52....
    und irgendwie verstehen die sich so schlecht, dass ich die beziheung nich mal mehr hoch kriege.
    die beziehung zum baby ist bei beiden so standartmäßig um die 50/50

ich glaub ich muss mir doch mal simPE zulegen auch wenn ich nicht unbedingt fan davon bin....

• und klappt es auch nicht, wenn du es einfach nur mit reden versuchst? bei mri klappt es wenn die sie schlecht verstehen immer am besten mit reden und dann musst du dich langsam wieder steigern. Liebt sie den Manne eigentlich noch?

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von San-Chan

jaja is immernoch das herzchen da und die eheringe und alles.nur eben die beziehung is so weit unten...

Kann ja sein wo die Frau schwanger war das sie von ihren mann genervt war?

nach der schwangerschaft von mir also wo sie ihr kind bekommen hatte dan ne zeit später habe ich sie wieder miteinander reden lassen und dan ging das schon wieder:fee:fussbi
    Grüße alle lieb von mir die das hier lesen
    suggargirl13:ufpass
    karmasspende bitte

• Sonst kannst du doch mit der Vodoo Flasche von www.modthesims2.com die Beziehung wieder verbessern, aber warum das passiert ist, da kann ich dir leider auch nicht helfen!
    (P.S. ich hätte dir den genauen Link gegeben, aber mein Internet will grad nicht!)

LG xxxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• wenn man einen teil der familie umziehen lässt,sagen wir vater und Tochter bleiben da die beziehungn zur familie und auch zu den Freunden??

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• die beziehung mit ausgezogenen familienmitgliedern verändert sich genauso wie die mit freunden von außerhalb: wenn du dich net kümmerst, schläft die beziehung ein.
    eigentlich logisch

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

• Hallo!!

Ich glaub das einzige wo man keine beziehungen zu familienmitgliedern mehr hat ist, wenn man eben einen teil der familie in ein anderes haus einziehen lässt und dieses dann mit den sims die darin wohnen in die simtonne verschiebt!! Ich glaub da sind die sims dann auch nicht mehr im stammbaum drin!!

Falls ich nicht richtig liege, bitte korrigieren :schreibs

LG Simsi :herzlichs