Heute erstellte ich eine neue Familie. :cool:
Ein Vater (Senior) mit 3 "erwachsenen" Töchtern und einer Teenytochter.
So dacht' ich's mir.
Als ich sie alle zusammen hatte (Gott das dauert bei jeder Person ja schon mal endlos, bis die so aussieht, wie's einem gefällt!!! :hehe ),
:Bond
...konnte ich den Senior nicht zum Vater des Teenies und die 3 großen nicht zu ihrer Schwester machen. Auch nicht nur Vater/Teeny.
Der Teenager kann für alle nur "Mitbewohner" sein, muß aber in eine Beziehung gebracht werden, bevor man die Familie ins Spiel einbringen kann.
Somit habe ich eine Ersatzfrau erstellt, die Mutter des Teenies und Frau des Seniors sein sollte. Die hätte ich dann schnell sterben lassen. Die kann aber nicht seine Frau sein... schöne Sch... :fumetto
Ist das normal?
Können Senioren nur Großeltern sein, nur mit Senioren verheiratet, etc. und das gleiche gilt für jede Altersstufe? Meine erste Frau hätte da ja schon ein Auge auf den Kapp Senior geworfen gehabt, da sie sich unbedingt reich verheiraten wollte. Allerdings ist der erst einmal vorbeigegangen an ihrem Haus...
Oder gibt's da irgendeinen Trick - außer, daß ich versuchen werde, alle um eine Altersstufe 'runterzusetzen, denn ein Erwachsener wird ja wohl verschieden alte Kinder haben können. Und ich hoffe, daß, wenn man die vorgefertigten Charaktere verjüngt, sie beim Altern dann so aussehen, wie jetzt; also so, wie ich sie eigentlich haben will.
Hat da jemand davon Ahnung bzw. eine andere Lösung?
...oder haben die Maxis-/EA-ler (wer halt immer) da schon wieder Mist gebaut?
P.S.: Kann ich Mitglieder fertiger Familien auch noch mal ändern - in meinem Fall "verjüngen"?