Bilder in guter Qualität

• Hallo,

ich brauche Bilder von Sims die eine gute Qualität haben (groß sind).
    Sollten so aussehen wie auf den Covers, also 1-2 Sims von Kopf bis Bein/ Fuß wäre gut.
    Weiss jemand wo ich die herkrieg?

Lg Susi

• warum machst du sie denn nicht selbst? dann sind sie wenigstens nicht geklaut :rolleyes und schwer isses auch net

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Zitat von divine86

ich brauche Bilder von Sims die eine gute Qualität haben (groß sind).
    Sollten so aussehen wie auf den Covers, also 1-2 Sims von Kopf bis Bein/ Fuß wäre gut.
    Weiss jemand wo ich die herkrieg?

Vielleicht solltest Du mal 'n bißchen deutlicher erklären, warum und wieso; dann würde man wohl auch besser verstehen, was der Sinn dieser Aktion ist.

• Zitat von Bayern Girl

Guck doch bei Google wenn du sie nicht selbst machen willst (aus welchem Grund auch immer).

Dann kann man sie ja aber nicht frei verwenden.....
    Das beste ist wirklich selber machen. Und zwar nicht mit der blöden Kamera im Spiel - die macht ja nur so Mini-Bilder - sondern per Screenshot. Dann hast Du sie so groß wie Dein Monitor - das sollte wohl groß genug sein ;)
    Und das is doch auch bedeutend einfacher als bei google ewig rumzusuchen bis man was passendes findet - so kann man sich das Bild genau so machen wie man es will ;)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Wo wir grad dabei sind... dafür muss man für jedes bild erst mal in ein bildbearbeitungsprogramm gehen, oder? Doch, das muss man... jetzt aber: Wie minimiere ich das Spiel? Da gab es mal eine Tastenkombination, die habe ich aber vergessen...

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• ...Ich habs gerade selbst entdeckt... trotzdem, danke!

DiViNe: Wieso willst du die Bilder nicht selber machen? Hast du irgendwelche Probleme mit der Kamera, oder findest du die Bilder nicht? Wie gesagt, am besten ist es, wenn du die Bilder mit der "Print Screen" Taste machst, die ist zwischen "Einfügen", "F12" und "Scroll Lock" nach dem drücken der Tatse mit Alt + Tabulator das Spiel minimieren, in einem Bearbeitungsprogramm wie "Paint" einfügen, zuschneiden und speichern. So ist die Qualität besser, und du kannst die Bilder so zusammenschneiden wie du willst!

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]