Einzeldaten "umziehen" lassen auf anderen Rechner?

  • Hallo und einen sonnigen guten Morgen!


    Da mein Notebook von der Grafikkarte einfach besser ist, nicht ruckelt etc, will ich gerne einige einzelnen Spielfragmente von meinem großen Home-PC "umziehen" lassen auf das Notebook.
    Aber NICHT alles!


    Ich dachte da an zwei Grundstücke mit den dazugehörigen SIMS.


    Ist dies möglich?
    Oder kann man nur komplett alles oder nichts...
    Dieses würde ich jedoch nicht bevorzugen, da ich mein eigentliches Notebook-Spiel behalten will und nur 2 Sims samt Inventar UND Haus umziehen lassen will.


    Mfg
    Snowi

  • Nachbarschaften findest du in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods. Wenn du aber nur ein, zwei Häuser haben willst, kannst du die im Spiel "packen". Dazu klickst du auf das jeweilige Haus, bis dieses Fensterchen kommt, wo die Familie vorgestellt wird. Links befindet sich ein Button, der aussieht wie ein Sternchen also so -> * <-. Auf den klickst du und packst das ganze (natürlich noch bennenen, damit du die nachher auseinander halten kannst ;) ).


    Dein Haus wird nun als .sims2pack Datein in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots gepackt. Diese Datein nimmst tust du auf dein Notebook und installierst sie.


    Vielleicht schaff ich es ja noch heute, dass bebildert in die Objekte FAQ zu basteln :D