Noten? Immer eine 4,0 :(

• Also, meine Sims schließen auch immer mit 4,0 ab und sind richtig gut. Wie ich hier rauslesen konnte, hängt das irgendwie mit dem amerikanischen System zusammen, aber was ich noch nicht richtig finden konnte ist eine Lösung für das Problem, ein Cheat oder ein Hack vielleicht!? Hat da jemand einen Link für mich? Mir geht's eigentlich nur um den optischen Effekt, wenn meine Sims auf dem Campus Gas geben und richtig gut sind und dann steht da 4,0 irretiert mich das irgendwie!

• Hallo!

All meine Studenten kriegen miese Noten obwohl sie gut lernen!Wenn sie von der Prüfung kommen wird angezeigt dass sie mit 1,o bestanden haben, doch der letztendliche Durschnitt wird immer schlechter!Woran liegt das?Könnt ihr mir helfen?

• Das ist aber sehr seltsam. Vor allem weil zuerst kommt dass ich ausgezeichnet mit einem 1,0 Durschnitt bestanden hab!Außerdem kriegt man mit diesem 4,0 Durschnitt am Ende des Schuljahres keine Auszeichnung!Kann man das irgendwie ändern?Wer hat sich biiteschön so einen Mist ausgedacht?;)

• Kann es sein, dass du den Studenten aufs College geschickt hast, nur einsen geschrieben hast, aber bevor er das College beendet hat OFB installiert hast?
    Denn ich habe mal gelesen, dass es da so etwas wie einen Übertragungsfehler oder so geben soll, dass der dann die ersten guten Noten, bis zu Installation von OFB, als schlechte wertet und du deswegen keine Auszeichnung bekommst. Jedoch habe ich das nur gelesen und konnte es nicht mehr prüfen...

Johpick

• Also ich kenne diese Probleme nicht bei mir lernen die Sims kriegen ne 1 und bestehn auch ich glaub mit Suma cum laude oder so? aber bei meinem Bruder auf dem Pc is das auch so mit dem 4.0 durchschnitt kann man das denn gar nicht ändern?! mein bruder verzweifelt schon!!! >.<

• Er meint damit das es ihn nicht mehr interessiert, was war daran so unverständlich?

Zitieren kannst du wenn du unten auf den knopf ,des zu zitierenden beitrag, auf zitieren klickst ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Danke... hab das oben voll übersehn!!!! ~.~

was meinsu mit dem stört doch eig nicht?

sorry ich weiß nich wie man sachn zitiert...!!!

nun, solange die Endnote pro Semester stimmt, und der Lernbalken voll ist und auf Platin - was soll es stören, dass da eine falsche Note gezeigt wird.

Hauptsache, das Stipendium hat den höchstmöglichen Betrag. Da ist mir die Anzeige 4,0 schon seit vielen vielen Semestern vieler vieler Studentin, wie Floppy auch, worschdegal.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• bei mir steht auch immer 4,0, obwohl mein sim soo fleißig gelernt hat...*gg*
    mittlerweile komm ich damit klar.am anfang war ich...schockiert und dachte, dass es ein spielfehler wäre...doch da stand dann immer 4,0...übrigens-im lösungsbuch von wcj steht auch, dasss die beste note 4,0 ist...*lol*

• Hallo,
    also meiner hat auch durchschnittlich 4,0.Was mich auch ziemlich verwirrt hat.
    Muss das immer amerikanisch seinßWarum haben die Schüler nicht mal einen Tag frei oder Ferien damit sie sich auch umsehen können zum Beispiel nach
    Honeymoon um vielleicht die grosse Liebe zu heiraten?
    Die sind ja immer so ausgelaugt vom lernen.
    Bei Honeymoon kommen sie auch nicht an das Klavier heran um zu üben
    irgendwie geht das nicht.

Ahm passt zwar hier nicht rein aber wie geht das in der Hochzeitskapelle mit dem heiraten, da zeigt er auch nicht an.?

[FONT="Times New Roman"][/FONT]

Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

• Also ich finde Studenten brauchen keinen freien Tag. die haben doch eh immer nur kurz Unterricht ,die Seminararbeit ist auch schnell geschrieben und die Fähigkeiten aufzubauen, macht doch Spass. Also meine haben massig viel Zeit zum Kennenlernen von anderen Sims und für Dates. Hausaufgaben lass ich sie eigentlich nicht so viel machen. Trotzdem haben sie gute Noten.Für mich zählt eigentlich nicht,welche Abschlussnoten sie haben, wichtig ist doch, dass sie dann andere Berufe ergreifen können als die ,die nicht studiert haben.:rollauge

• Wenn meine College machen dürfen, was nur in absoluten ausnahmefällen passiert, dann müssen sie schon mit 1.0 abschließen!
    Studieren dürfen bei mir sowieso meist nur Mädchen, da die halt bei mir die hübscheren sin, und bei mir dürfen nur hübsche sims aufs College. Mit dem Heiraten läuft das genauso.
    Und der Mann ist sowieso immer n NCP. ;)

• Wenn man Mäner und Frauen aufs College schickt, dann ist es doch viel lustiger im Wohnheim. Sie können sich verlieben, Techtelmechtel haben usw. Was heisst deine Männer sind immer n NPC? Man kann sich doch auch gutaussehende Männer machen. Obwohl ich zugebe, dass ich auch ein bisschen lieber die Frauen spiele. Manchmal mache ich auch eine Frauenehe, die Kinder adoptieren. Habe aber auch ein Männerehepaar mit zwei adoptierten Töchtern.:applaus

• Bei mir gibt´s bloß normale Ehen.
    Werd ich aber in meiner neuen Downtown, die sich noch im Aufbau befindet, machen, dass es auch mal Homos gibt ;)
    (Sorry, musste raus)