Hat sehr gut geklappt, vielen Dank für den Tipp!
Noten? Immer eine 4,0 :(
-
-
ICh finde da keinen HAck der die Noten normalisiert. Wo ist das denn genau sche schon seit 45min.
-
Suchst Du denn jetzt den Hack noch?
Mich selbst stört das ja überhaupt nicht, da es im Grunde genommen schnurz ist, ob da jetzt 1 oder 4 angezeigt wird (is eh nur eine Zahl).
Ansonsten: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=146062 -
Gibt es :). Schau mal in Ysabellas Hackliste
Ich zitiere da jetzt einfach mal. Weiß aber nicht, ob der geht, denn ich habs bei mir einfach so gelassen. Ist ja quasi in Deutschland auch so. Bis zur 11. Klasse ist 1 gut und 6 schlecht, danach gibts Punkte, da sind dann 15 Punkte gut und 1 Punkt ist mies.
-
Namia: Klar geht der Hack. Ich hatte den seinerzeits auch gestetet. Da es aber dann keine Version für Gute Reise gab, benutzte ich ihn dann nicht mehr.
-
Also wie muss mann sich das jetzt vorstellen.
4ist das beste oder wie und was ist dann das schlechteste??? -
Also wie muss mann sich das jetzt vorstellen.
4ist das beste oder wie und was ist dann das schlechteste???
genau - 4,0 ist das beste, die 1,0 das schlechteste -
Aso Danke aber wieso ist 4 das bester??
Müsste das dann eigendlich nicht 6 sein?? -
Bei EA wird nicht das deutsche Notensystem verwendet,weil Sims kein deutsches Spiel ist.Es gibt viele Länder mit einem anderen System.Übrigens bei uns manchmal auch. Ich habe auf einer bayerischen Uni studiert und da gab es ein Bewertungssystem von 1-5 in Jura. 5 war das schlechteste, nicht bestanden.
-
Ich wo genau finde ich jetzt den Hack das es sich ändert??
-
Ich wo genau finde ich jetzt den Hack das es sich ändert??
-
Danke hehe!!!
Kann aber kein Englisch. -
Danke hehe!!!
Kann aber kein Englisch.
wieso englisch - der Text ist doch auf deutsch geschrieben?? -
Hallo alle zusammen! :wink
Ich hab mal ne Frage!
Meine College-Sims sind immer sehr gut in der Uni, die Leiste ist voll und zur Abschlussprüfung mit auf der Bestenliste.
Trotzdem zeigt´s bei mir ständig Notendurchschnitt von 4,0 an.
Kann ich dagegen was machen?
Ich muss mal so nebenbei mit bemerken: Ich spiele Sims seit Sims 2 rausgekommen ist, also seeeehr lange. Mehr hab ich aber auch net mit meinem PC zu tun, bin ein richtiger Computerdussel... :deppen Büdde kein PC-chinesisch... :troubleDanke für Antwort im Voraus!!!!
Gruß, Bunny :ohase
-
Das ist das amerikanische(?) Notensystem. 4,0 ist also das beste Ergebnis. Ich glaube irgendwo gibts ein Hack wo man das ändern kann. Du musst dir aber keine Sorgen machen, dass die Sims durchfallen.
-
Sorgen mach ich mir deswegen nicht, sie bestehen ja immer und sind auf der Bestenliste. Aber ändern würd ich´s halt schon gern...
-
Dann probier mal diesen Hack aus: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=146062
-
Okay, danke. Ich probier´s mal...
-
Hallo,
meine Sims gehen immer fleißig zur Uni, schreiben bis zu JEDER Prüfung die Seminararbeit und mehrere Hausarbeiten und erhalten bei den Prüfungen immer 1,0! ABer wenn ich in die Fähigkeitenliste gucken sind sie nie besser als 3 oder 4. Wie kann ich die durchschnitts Note verbessern? -
Es handelt sich um das amerikanisches Notensystem. Wenn deine Sims eine 4 haben,sind sie gut.Das ist in unserem System eine sehr gute Leistung.