Noten? Immer eine 4,0 :(

• Seit OFB wurde das Amerikanische Notensystem eingeführt und da ist eben eine 4 die beste Note. Das kann man (meines Wissens nach) nicht ändern. Bei modthesims2.com gibt es bestimmt einen Hack, der dir das deutsche System wieder zurückholt, aber ich spiele jetzt schon ewig mit der amerikanischen (kl das zu ändern) und einen unterschied macht das nicht wirklich aus.

EDIT: zu späät xD

• Ist das senn immer mit dem zensuren ??

Denn ich habe nighlive und campus..

Und sie lernt immr fleisigmacht alles der Balken ist hoch da steht das sie eine 1+ hat ??

Ist das schlecht *panik hab*

[INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]

[INDENT]HEAL[/INDENT]

• so hi erstmal :)
    ich hab da ein prob. mit den noten

bin jetzt mit meinem sims im 3ten semester jahr,
    habe bisher immer in allen prüf 1,0 gehabt,habe auch die nötigen fähigkeits punkte,
    habe allerdings immer noch als durchschnits note 4,0.

das prob hatte ich schonmal da habe ich meinen sims 4 jahre da durchgeboxt und immer eine 1 bekommen allerdings hatte ich dann auf der urkunde die ich bekommen habe trotzdem eine 4 ,und keinen besonderen abschluss oder irgendsowas.

kann mir einer sagen wie ich an die besseren noten komme ?

thx schonmal :)

• das ist nen nicht behobener Bug, der seit OfB im Spiel ist... Da wurde auf das amerikanische Notensystem umgestellt, bei der die 4,0 unserer 1,0 entspricht.

Irgendwo (meine bei MTS oder MATY) gabs da aber mal nen hack zu, der das behebt.

• also kann ich diesen bug nicht durch offizelle patches beheben verstehe ich das richtig ?

Ja, ist richtig, da es kein Bug, sondern vollste Absicht ist. Es gibt nur Hacks, die es wieder so umstellen, wie man es haben möchte.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich hab ne Frage:
    Wie wird der notendurchschnitt besser?
    Danke im Voraus

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Ich hab ne Frage:
    Wie wird der notendurchschnitt besser?
    Danke im Voraus

"Indem man lernt" war aber ne sehr unvollständige Antwort xD

Also, es gibt viele Möglichkeiten, den Schnitt zu verbessern: Du kannst an Bücherregalen "recherchieren", am besten in einer Gruppe, da geht es schneller. Wenn du den Sim selbst anwählst, kannst du Hausarbeiten schreiben. Und an einem PC werden Seminararbeiten geschrieben, wenn die fertig sind, wird die ganze Note ein gutes Stück hochgesetzt.

Wenn du Geheimbundmitglied bist, kannst du am PC deine Noten hacken.

Und für romantische Sims gibts immernoch die Option, die Professoren mal... ranzulassen, nenn ichs mal. Das bringt auch was :D Man kann aber auch einfach nur mit ihnen über das Fach plaudern.

Gruß

[CENTER]

[/CENTER]

• Tantchen: Wusste nicht was das "bedeutet"

Ich hab nur das Grundspiel, sims 2. Mein Sim (Kind!) hat ne 3+ und ich weiss nicht, wie man das besser macht!

Danke für ne antwort :)

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Na, du musst die Hausaufgaben machen Die bringt das Kind von der Schule mit. Das Kind macht die Hausaufgabe schneller, wenn es einen Erwachsenen bittet ihm zu helfen (sollte zumindest so sein).
    Wenn es um "normale" Noten geht, passt das nicht so wirklich hier hin...

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Hallo Sims'ler!

Ich habe ein Spiel mit einem SIM's begonnen, der als Teenager im Campus seine Entwicklung beginnt. Fleißig wie er ist, schreibt der brave seine Seminar- und Hausarbeiten, selbst auf den faden Vorträgen erscheint er - so dass der "Notenbalken" immer voll aufgefüllt ist.

Nach jeder Abschlussprüfung kam der Sims mit der Meldung zurück, dass er die Note 1,0 erreicht hat und in die Bestenliste aufgenommen wurde. Jedoch im Statusfenster (Job) bleibt der Notendurchschnitt weiter auf 4,0.

Spiel + AddOns:
    - Sims 2
    - Wilde Campus Jahre
    - Nightlife
    - Open Business
    - Haustiere

Das Spiel ist selbstverständlich auf den neusten Stand gepatchet. Hoffe man kann mir weiterhelfen. :)

• das stört doch aber gar nicht weiter, ist halt quasi ein Übersetzungsfehler... ich achte einfach immer darauf, dass der Lernbalken gefüllt ist. Da stört mich der "optische Fehler" mit der 4.0 mal gerade GAR nicht...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Wenn es eher ein 'optischer' als reller Fehler ist, dann bin ich ja beruhigt. Aber wäre angenehm, wenn es den Hack für diesen Übersetzungsfehler noch gibt?!