An der Uni jemanden einziehen lassen solange man im wohnheim wohnt ?

• Hallo

habe seit OfB das problem das ich wenn ich jemanden der nsc's einziehenlassen will
    (der in keinem der anderen zimmer wohnt)
    zwar die aktion habe vorschlagen -->einziehen die aber nicht durchgeführt wird und das auf mehreren grundstücken

meine bisherige lösung des problems: denn sim der die gute beziehung zu dem hat den ich umbedingt dazuhabenwill ausziehen und in ein normales haus (das schon bewohnt ist) einziehen lassen damit es klappt *will das sie dann beide an der uni den abschluss haben*

für hilfe und mitleid dankbar sei :rolleyes

ps: patch habe ich schon drauf

Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL

:witch 23

• Das Problem habe ich auch, seit OFB. Ist blöd, weil wenn man die NPC´s nicht spielen kann, sie nie mit der Uni fertig werden... ...und man nie einen erwachsenen Sims mit ihnen zusammenkommenlassen kann, außer man nimmt in Kauf, dass der dasnn nur 4Wünsche und billige Jobs hat...

• Zitat von SimsSabine

Das Problem habe ich auch, seit OFB. Ist blöd, weil wenn man die NPC´s nicht spielen kann, sie nie mit der Uni fertig werden... ...und man nie einen erwachsenen Sims mit ihnen zusammenkommenlassen kann, außer man nimmt in Kauf, dass der dasnn nur 4Wünsche und billige Jobs hat...

Hi!

Das ist mir auch aufgefallen, und natürlich auch etwas nervig, aber dein letzter Satz stimmt nicht ganz. Viele NPCs haben das College auch abgeschlossen, wenn du sie bei einem Erwachsenen einziehen lässt. Nicht alle sind so, als wären sie nie auf dem College gewesen. Ein Kumpel von einem meiner Sims ist auch mit ihm gegangen, obwohl das Problem mit dem Wohnheim vorkam, aber er hatte 6 Wünsche und sein College mit nem guten Schnitt abgeschlossen.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ja, da hast du Recht, aber ich meine: Lass ihn dochmal einziehen, und wenn es dir nicht passt, speichere nicht ;)

EDIT: (siehe unten) nee, du irrst dich nicht. :)

[CENTER]

[/CENTER]

• Das ist natürlich ne sehr inteligente Idee, da bin ich noch garnicht drauf gekommen.... Aber der Fehler ist damit ja noch nicht behoben!

EDIT: warst Du nicht mal Mod, oder irre ich mich?

• Zitat von SimsSabine

Aber vorher weis man das ja nie, oder? :kopfkratz Und die Gefahr mag ich garnicht erst eingehen...

@SimsSabine: Im Lösungsbuch steht, dass der "einziehende Junge Erwachsene" immer den Abschluss erhält, wie der SIM, bei dem er einzieht.
    Hatte es aber auch schon, dass es nicht geklappt hat und die SIM-Dame nur 4 Wünsche hatte.
    Als ich eine andere Studentin direkt habe einheiraten lassen, hat es dagegen geklappt.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• puh bin jetzt echt erleichtert das das noch anderen so geht :deppen
    dachte schon beim installieren ist was schief gelaufen oder so in der richtung ;)

naja aber jetzt wo Vall das erwähnt das ist mir bei einem sim auch passiert beim nächstem dann wieder nicht und dieses fiftie fiftie ding will ich dann doch nicht :nein

aber was dann noch vorkam es ist ein sim auf dem wohnheimgelände rumgeflitzt und der war schon erwachsen :confused:
    will heissen bei dem kam garnicht erst die option einziehen lassen
    das ist mir nur erst sehr spät aufgefallen *als ich mich schon an denn gewöhnt hatte* so das ich ihn doch als ihren kerl belassen habe

aber mit sowas rechnet man dann auch nicht umbedingt :D

bis dendan

Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL

:witch 23