kinder kriegen...

• hallo,
    ich hab folgendes problem. und zwar hab ich the sims 2 , englische version. nun hab ich versucht kinder zu bekommen, aber das klappt nicht. komischerweise kann ich in dem spiel keine adoptieren und auf dem bett kann ich nicht entspannen. eine freundin hat ebenfalls sims 2 und dort kann man auf dem bett auch entspannen, bei mir klappts nicht. mein pärchen hat auch schon geheiratet, daran liegt es wohl nicht. dann hab ich wiederrum gelesen dass sie vom küssen schwanger werden (???) hab ich auch versucht, klappt auch nicht. und wie gesagt: entspannen kann ich nur auf dem sofa. wie kann ich es noch hinbekommen?

lg
    lexa

• Herzlich Willkommen :D

Also vom Küssen, werden sie bei Sims 2 garantiert nicht schwanger ;) .

Ist das Bett evt. ein Download? Dann wäre es möglich, dass einfach nur die Interaktion fehlt (kommt allerindgs in den seltensten Fällen vor).

Hast du es schon mal im Whirlpool versucht? Dort sollte es auch eine Interaktion fürs "Baby machen" geben.

Wie hoch sind denn die Beziehungsbalken deines Sims?
    Besteht das Problem in jeder Familie?

• danke für die raschen antworten :)

hm welchen patch meinst du denn wich?

also gerade eben hat bei mir eine angerufen und meinte ob wir ein baby adoptieren möchten. ich bin auf ja gegangen und nun habe ich ein adoptivkind.

ob das bett ein download ist weiß ich nicht mehr genau, hab schon länger nicht mehr gespielt, ich meine nicht.

der beziehungsbalken ist ganz voll (grün) und steht bei 100.

hm vielleicht kann ich auch nur adoptieren? aber ich versuch es nochmal mit einem anderen doppelbett und werde mir auch gleich einen wirrpool zulegen :) .

ahso ob das problem in jeder familie besteht weiß ich nicht. ich hab nicht in jeder familie den wunsch kinder zu haben, es sind alles sehr unterschiedliche familien. meine anderen sind 4 erwachsene mit 4 kindern (beim erstellen die kinder "geschaffen") zB.

• downloads erkennst du an diesem komischen stern in der ecke auf dem Anzeigenbild ;) was kommen denn dann für Optionen, wenn du auf das Bett klickst, wenn entspanenn nicht dabei ist?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• und der patch behebt fehler die mitunter auftretten nachdem das spiel auf dem markt ist such einfach nach patch in überschriften von anderen dort findest du dann auch einen link direkt zu selbigem :D

Edit:oder wie eben passiert danke einfach netten mitposern die das mit dem verlinken aus dem ff beherschen :D Thx

Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL

:witch 23

• oder einfacher: *iwie hab ich die patch-frage übersehen, ich werd alt*

http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    aktuelle Patches. Aber iwie glaub ich nicht recht, dass es daran liegt.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• nimm mal bitte den Downloads-Ordner durch ausschneiden aus dem Spiel und pack ihn irgendwo anders außerhalb des Spieles hin, z.B. auf den Desktop. Starte dann dein Spiel. Probiere, ob deine Sims jetzt kinder kriegen können. Falls ja:

Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen defekten Download. Mach dann nach Anleitung dieses Threads weiter:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Wisst ihr. was ich denke? Lexa hat Sims 1 und nicht Sims 2.
    Wenn bei ihr jemand anruft und fragt, ob sie adoptieren will, dann ist das Sims 1.
    Wenn man beim Küssen schwanger werden kann, ist es Sims 1.
    Wenn man nicht auf allen Betten techtelmechteln kann, ist es Sims 1.

Ist es so, oder hab ich recht?

• Ich denke auch, dass sie Sims 1 hat.....Wie schon Osterküken sagt, alle diese Sachen passieren nur bei Sims 1.......

[CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• uhm.. nein das ist sims 2. immerhin gehen auch die cheats für sims 2. nur dass ich eben die englische version habe und statt rosebud klapaucius nehmen muss.

• Zitat

uhm.. nein das ist sims 2. immerhin gehen auch die cheats für sims 2. nur dass ich eben die englische version habe und statt rosebud klapaucius nehmen muss.

Ähm ne, wenn du den cheat klapaucius nimmst, kann das gar nicht für sims 2 sein!! Dieser Cheat ist nur für Sims 1, Sims 2 cheats fangen meist mit boolprop an.

EDIT: Floppy du vor mir weg gleichzeit Poster :roftl

• hm. aber da steht doch 2 drauf??? und eine freundin die auch sims 2 hat (ich habs bei ihr installiert, dort stand auch sims2 auf den cds) hat fast das gleiche. nur mit ein paar mehr sachen. und klapaucius hab ich im internet bei sims2 cheats gefunden, mit "(sims 2, englische version)" hinter. das versteh ich nun gar nicht mehr....

ansonsten hat sie die gleichen cheats wie ich, ohne boo... nochwas. nur bei ihr geht eben rosebud. und wie gesagt, sie hat das spiel auch gekauft, und da stnd sims 2 drauf, das weiß ich ganz genau. habs ja installiert. oder gibt es im handel cds welche mit sims2 ausgezeichnet werden und es ist sims1 drin? dann wär das ja betrug.

• Funktioniert der Cheat denn?
    Der Geldcheat von Sims2 heißt für alle Versionen "motherlode" (für 50000) oder "kaching" (für 1000)

Warum hat sie mehr Objekte? :D Ich versteh irgendwie garnichts mehr :roftl In allen Grundspielen sind gleich viele Objekte enthalten...
    Was steht denn hinten auf deiner Verpackung drauf? (test...)

Edit: Noch ne frage: WO habt ihr es gekauft?

• hab grad schon von witch ne pn bekommen und ihr schon erzählt, dass meine cds 200km nördlich liegen. hats wem zum test ausgeliehen gehabt aber vergessen beim abreisen wieder mitzunehmen. nu hab ich ne andere cd hier, aber die ist heut nachmittag wieder weg, meine (ich hab grad telefoniert) bekomm ich mit der post. ist also demn. da. brauch ja nicht lang.

@neuinstallation: das mach ich lieber mit meinen cds, nicht dass wer sieht: oh 2x sims mit den gleichen nr. also wg neuinstallation obs dann klappt, da wart ich lieber...

aber hier steht auch sims2. gleiche verpackung wie meine wo die 4 cds drin waren. aber wie gesagt: ich kann mich ja beschweren gehen wenn da sims2 drauf steht aber sims1 drin war, daher interessiert mich das mal. langsam glaub ich das nämlich. bei meiner freundin kommt beim bauen hintergrundmusik, ebenso wie beim kaufen. die hab ich nicht. aber die verpackungen sind die gleichen !!! ich hab immer gedacht: nun gut, dann ist die version vielleicht ein wenig älter. ich hatts ja zuerst.ich versteh grad auch nüscht mehr. oder soll ich nochmal die # von meinen cds posten wenn sie da sind?

• ja 4 bunte cds.

die cds hab ich von kaufhof, nicht etwa vom flomarkt, dann wäre es ja klar. nein die sind ausm seriösen handel.

hm laut witch hab ich tatsächlich sims1. komisch, in der schule hab ich gelernt das
    1 für eins steht
    und 2 für zwei.

wie gesagt: hintergrundmusik hab ich nicht. nur die normalen geräusche. vielleicht hab ich es aber auch nicht richtig eingestellt, dass die hintergrundmusik aus ist oder so. da hab ich noch nicht nachgeguckt.

bei den downloads bin ich vorsichtiger geworden. meine häuser sahen teilweise nicht so aus wie die vorschau. andere gegenstände gingen problemlos. manche gegenstände kann man kaufen und platzieren und kehrt man in den livemodus zurück sind sie auf einmal weg. aber ansosten hab ich auch schon einige sachen erfolgreich gedownloadet... auch von einer sims2 seite.
    ________
    edit: lustig, der eine kommt aus gifhorn, der andere aus hannover.. komm aus hildesheim... ^^

• Das Entscheidende ist: Bei Sims 1 ist alles 2D und nur vier Richtungen sind da, bei Sims 2 3D und frei beweglich.
    Wenn du im Internet unter dem Begriff Sims 1 Screenshot und Sims 2 Screenshot guckst, siehst du, wie die Spiele aussehen.