Hallo! Ich bin's! Ich weiß, dies sit schon meine 5oder6 Fs, aber da ich einen neuen Namen habe, möchte ich zwar wieder bei 1 anfangen. Der Titel ist noch nicht vielversprechend, aber ich denke, ihr findet heraus, warum ausgerechnet dieser Titel. Diese Fs mache ich mit Annika zusammen. Ich habe den Text geschrieben und Annika hat fotographiert.
Also, ich fasel jetzt nicht mehr lange, nur, ich und Annika freuen uns auf Verbesserungsvorschläge, Kommis, und natürlich Kritik und Lob!
Wenn...
,,Jena!Wann kommst du? Die Schule wartet nicht,nur weil du dich schön machst!'', rief Hélèna.
,, Ich komme ja! Versuch du mal mit Jay zu reden, bevor du mit mir meckerst!'' rief Jena zurück.
,,Ich bin schon mit einem zusammen! Und du nicht!'', hänselte Hélèna Jena.
,,Ist mir ja schnurz egal! Ved(sprich: Wäd) ist eine Klasse unter mir! Vergiss es. Nicht mal zehn Pferde bringen mich in die Nähe von Ved!'', verteidigte sich Jena. TUT! TUT! Das war der Schulbus. Jena war aufgeregt, denn sie liebte Jay überalles, und im Gegenteil von Jay, war Ved ein totaler Versager für sie.
--------Ein paar Stunden später--------
Jena brachte ihre Freundinnen Java und Siva mit nach Hause. Sie waren die Schwestern von Jay und Ved. ,, Siva, stimmt es wirklich dass Ved Hélèna auf den Mund geküsst hat?'', fragte Java aufgeregt?
,, Ja! Ich habe sie beide in der Pause unter der großen Eiche gesehen. Dort hatten sie sich gut versteckt. Nur nicht für mich! Übrigens, wo ist Hélèna eigentlich?''
,, Sie ist in der Stadt sich Sims2, das Orginalspiel, zu kaufen. Es kostet heute 50,75 Stino*. Ich hätte mir da lieber Ultrador gekauft. Es gibt heute sogar die Sonderedition zum halben Preis + Ultrador 2.'', furh es aus Jena heraus, ,, ich glaube, sie trifft sich auch in Sin** mit Ved.''
,, Das ist unmöglich. Ved trrfft im Moment Zandra(sprich: wie man Sandra im englischen ausspricht). Er fährt voll auf sie ab!'', meinte Java.Doch dann geht die Tür auf. ,, Du bist schon zurück?'', fragte Siva verwundert und schaute hoch. ,
,, Ja, ich komme mir nur mein Geld holen. Jena, kannst du mir dein Geld leihen, ich kaufe dir auch Ultrador. Okay? Und, auf wenn fährt Ved ab?'', keuchte Hélèna.
Jena stand auf und gab Hélèna das Geld. ,, Hier sind 24, 85 Stino. Verlier sie ja nicht! Und Ved fährt voll auf dich ab!'', log Jena sie an.
Hélèna bedankte sich und ging raus. ,, Siva, kommst du bitte mal mit?'', bat Hélèna.