[Gelöst] Türen schließen nicht mehr, Klo kann nicht mehr benutzt werden !!!

• Hallo an alle.:)

Bin neu hier, hab nach langer Suche aber nichts zu meinem Prob gefunden.:confused:

Kann Stühle, Klo, Türen nicht mehr entfernen / benutzen, da sie laut Spiel immer noch in Benutzung seien, obwohl kein Sim damit interagiert.

Kann mir einer bei diesem Problem weiter helfen?:confused::confused::confused:
    Bin sehr verzweifelt und komme einfach nicht weiter.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Befinden sich bei dir Downloads oder Hacks im Spiel, die diese Probleme verursachen könnten ?

Auch der boolprob-Cheat kann derartige Probleme verursachen, falls dieser also aktiviert ist, solltest du ihn deaktivieren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Powersurge FX-60

Versuch mal, die betreffenden Gegenstände per move_objects-Cheat zu verkaufen und neu zu setzen.

Wie soll das denn mit dem move_object Cheat funktionieren? Hab den Cheat eingegeben, konnte aber Stuhl bzw. Klo / Tür ned anklicken.
    Einfach zum heulen:(:hua:(

• Zitat von J.Geiler

Wie soll das denn mit dem move_object Cheat funktionieren? Hab den Cheat eingegeben, konnte aber Stuhl bzw. Klo / Tür ned anklicken.

move_objects on, dann im Kaufmodus die betreffenden Gegenstände verkaufen, anschließend move_objects off

• OK. wunderbar es hat funktioniert!!!:applaus:applaus:applaus
    Ihr habt mir echt geholfen, wüsste schon bald nicht was ich hätte noch tun können.
    Weiter so, wenn jedem so geholfen werden kann wir mir, dann lohnt sich eure Arbeit.:rollauge;)

Vielen vielen Dank !!!

MfG J.G