Hm.. Ich war wegen Dragonrider so traurig, weil ich die Story Gut im Griff hatte, naja, damit nochetwas von meiner Story übrig bleibt, mache ich doch noch eine Fantasy Story. Wie ihr gesehen habt (o.o) hab ich immer in meiner Signaturen Geschrieben "Fs in Planung" Nunja... Die Storys waren echt nicht ein Ding, und ich wusste nicht weiter. Gerade ist mir eine neue Story durch den Kopf gegangen. Sie heißt Hunters. Ihr fragt wie ich drauf gekommen bin? Ganz einfach.. Ich bin ein großer Final Fantasy Fan, und hab grad an Yuna gedacht, die ist ja auch so eine Art Hunterin. Und jetzt Habe ich eine Idee Ich hab noch nicht wirklich was geplannt, aber ich weiß was ich schreibe. Ich fang einfach mal an. Hoffe ihr findet die Idee gut, sagt bescheid, wenn ihr was nicht versteht (ich hab immer ne Schwäche beim Ausdrücken gehabt) und gut ist.
PS: Ich kann kaum die Teile online stellen, weil ich keine zeit hab und krank bin
Wünsche euch alle noch Frohe Ostern und Viel Spaß beim Lesen und beim Schockolade essen
Hunters - Das Amulett der Zeit
Vor Langer, langer Zeit, kämpften die berühmten Hunters für Gerechtkeit und Schutz der Welt. Doch auch wenn alles erfolgreich geschehen ist, verschwanden die Hunters auf seltsamer Weise. Niemand weiß warum. Einfach Niemand.
Die Welt ist umhült mit der Dunkelheit der schwarzen Götter. Es leben nur noch wenige Hunters auf der Welt. Doch 2, Nur 2 wollen die Welt retten. Die anderen wollen es nicht versuchen. Nein. Sie haben Angst. Doch unsere 2 Helden haben Mut...
Kapitel 1 Der Stein des Himmelschaos
Ein gleißendes Sonnenlicht, ein Wolkenloser Himmel und der Zwitschern der Vögel... Ohja, es war so wunderschön.
Kimika, so heißt unser Land. Ein etwas seltsamer Name, ich weiß. Mein Name ist Cornelia, ich bin eine der zwei Auserwählten.
Meine Begleiterin Yuri ist gleichzeitig auch meine Freundin.
Wir beide sind 19 Jahre alt.
Eigentlich waren wir beide genau das Gegenteil. Ich war Wasser, sie Feuer. Sie war eher cool, ich hielt mich eher zurück.
An diesem schönen sonnigen Tag machten wir uns auf den Weg einen Kristall zu finden, den Yuri gespürt hat. Er war tief in einem Wald. Gemeinsam liefen wir in den Wald hinein, hielten uns kampfbereit falls ein Feind sich nähert und machten vorsichtige Schritte.
Nun waren wir in einem größeren Feld im Wald, Und dann kam der Schock: Diese eine vom Bösen Göttereich war vor uns da.
"Mist.", flüsterte Yuri zu mir.
"Ja, wir waren zu langsam.", erwiderte ich.
Sie hatte auch noch den Stein... Und das Blöde, das war einer der wertvollsten Steine auf diesen ganzen Land. Der Stein heißt "Himmelschaos" Wenn man falsch mit den umgeht, verändert sich der Himmel und das Klima auch.
"Gib ihn zurück!", forderte Yuri die schwarze Göttin auf.
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, schonmal gehört?", fragte sie.
"Pah. Ehm.. Ja.. also.."
"Also dann gehört er mir."
"Wir sind Hunter, und kämpfen für die Liebe und die Gerichtigkeit! Wir wollen alle Steine damit alles Böse verschwindet.", erklärte ich und blieb ruhig. Hingegen Yuri sprach einen Zauberspruch auf, und aus ihrer Fingerspitze schossen zwei weiße Strahlen hinaus.
"Wenn wir nichts unternehmen, ist sie weg!"
"Ich mach schon was. Du wirst sehen."
Yuri stürtzte sich auf die schwarze Göttin doch diese Kicherte leise.
Als Yuri fast bei der Bösen Person war, duckte sie sich, und sprach einen Feuerzauberspruch aus.
"Oh heilige Götter, lass das Feuer in mir brennen, und gebe mir diese Kraft!
Der gewaltige Feuerstoß ging auf die schwarze Göttin zu, doch der Spruch prallte leicht an ihr ab.
Bis sie verschwand.
"Mist.. Was war das? Wie konnte das passieren?"
Zwar hätte ich auch was machen sollen, doch irgendwie dachte ich, Yuri schaft es alleine.
"Mach dir keine Sorgen. Wir müssen das jetzt erstmal überleben."
"Warum gehen wir nicht in das schwarze Land?"
"Du hast Recht. Lass uns gehen."
Kapitel 2 folgt heute