Hallo!
Also, ich hab jetzt auch mal ein Problem mit meinem Sims-Spiel, wobei ich nicht einmal sagen kann ob es das Spiel ist oder WinRAR oder was weiß ich...
Das überlasse ich mal euch PC-Genies.
Nun erstmal meine Laptop Daten...(weiß halt nicht ob die für mein Prob wichtig sind):
Betriebssytem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
Systemmodell: Amilo D Series
Prozessor: Mobile Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06 GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
DirektX-Version: DirektX 9.0c (4.09.0000.0904)
-----------------------------
Name: ATI Mobility/Radeon 9200 (Omega 3.8.221)
Hersteller: ATI Technologies inc. (Omega 3.8.221)
Chiptyp: ATI Mobility/Radeon 9200 AGP (0x5C61)
Gesamtspeicher: 64.0 MB
-------------------------------
Treiber-Version: 6.14.0010.6599
Datum: 25.01.2006 04:52:48
So. Ich hab seit gestern OfB, hab es installiert, und hab nach dem installieren den dazugehörigen Patch draufgemacht.
Dann hab ich's einmal geladen, kurz ins Spiel reingeschaut und wieder runtergefahren.
Dann hab ich mir noch ein paar Downloads von meinem PC mit I-Net-Zugang geholt, auf den Laptop gebracht, sie per WinRar in das Spiel getan und als ich wieder auf das Desktop geschaut hab, war der ganze freie Platz voll mit den Download Dateien.
Die hab ich dann alle wieder zu meinen Downloads und dachte das Problem ist behoben.
Und heute mach ich das Laptop an, und das ganze Desktop ist wieder mit Download-Dateien zugekleistert (diesmal mit anderen).
Ich hab dann nachgeschaut (hab die in den Papierkorb und hab die Anzahl der Dateien im D-Ordner nach einem Neustart, wo wieder ganz viele auf'm Desktop waren, nochmal verglichen). Die scheinen aber daraus nicht wegzukommen, es sind nach wie vor 7194 Stück...
Die verdoppeln sich nur irgendwie!
Was kann ich jetzt dagegen machen, ist des ein Bug oder was?
Oder sit das n' irgendwas doofes wofür ich verantwortlich bin und ihr euch schlapplacht??
LG, Valerie