• Hi leute!

Bei mit ist folgendes problem: Und zwar sind meine Teenies bis zum hals weiß, auf dem lauter wirres zeug steht. *bei mädchen bis zum hals, bei jungs alles*
    Auch einige Klamotten sind nur weiß mit diesen aufschriften.
    Bei den College-Leuten sind bei allen Männer das Gesicht weiß. nur augen farbe ist zu sehen und die augenbrauen. Wer hat vielleicht das gleiche problem und kann mir helfen?? :confused::misstrau

Mfg Die_Namenlose :jeah

PS: Werde noch bilder reinstellen damit ihr es sehen könnt wie se ausschauen.

• Befinden sich Downloads oder Hacks bzw. irgendwas ähnliches im Spiel ?

Oft genug sind solche Dinge der Auslöser für entsprechend im Spiel auftretende Fehler.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ne gar nix.....seit dem ich die sims 2 hab, hab ich nichts mehr runtergeladen
    was mir aber jetzt einfällt ist, wie ich das spiel installiert habe, kam mal eine fehlermeldung, die ich dann ignoriert hab.
    Aber ich will die sims nicht neu installieren, hab doch schon so viel gemacht.
    Wer eine andere möglichkeit weiß, bitte melden ;)

• das hatte ich auch schonmal, ein Student ist erwachsen geworden und hatte auf einmal ein weißes Gesicht auf dem Zahlen und Buchstaben standen... :misstrau Und letztens hatte ich das mit den Haaren von jemandem! Hab Downloads, aber alle schon ne Ewigkeit und bei nem anderen Sim wars auch noch nicht.

• Zitat von Die_Namenlose

Du kannst die Nachbarschaft doch sichern, dann gehen deine Spielstände bei einer Neuistallation nicht verloren.

• Zitat von Die_Namenlose

ne gar nix.....seit dem ich die sims 2 hab, hab ich nichts mehr runtergeladen
    was mir aber jetzt einfällt ist, wie ich das spiel installiert habe, kam mal eine fehlermeldung, die ich dann ignoriert hab.
    Wer eine andere möglichkeit weiß, bitte melden ;)

Vorher solltest du evtl. noch deine Systemdaten nennen.

Genaue Anleitung dazu gibt es in der Technik-FAQ, ganz oben hier im Technikbereich für Sims 2.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• +hochschieb+

soweit ich weiß, ist das ein grafk.fehler; bei mir trat er einmal bei night.life auf, ich hatte aber absolut keine ahnung, wie oder warum.

auf den sims stehen die texturen mit rot & blau, richtig? und der hintergrund ist weiß. die vampire waren bei mir ganz weiß, und die ganzen restaurants mit möbel und böden .. und ich weiß bis heute nicht, warum das so war, ich hatte night.life schon öfter drauf, und da war es nicht passiert ._.

• hast du denn dein Spiel gepatcht?
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• hey einsame katze,

und was hast du gemacht? ja, es stimmt mit den rot und blau schriften auf nem weißen hintergrund. also hast du die sims wieder gelöscht oder hast du noch einen anderen weg gefunden? :confused:

Mfg Die_Namenlose:jeah