Herde lassen keine Aktion zu nach neuer Erweitrung

  • Hallo zusammen,
    seitdem ich Open for Business habe, habe ich mich zwar gefreut, dass die sonst bei mir üblichen Grafikfehler i.d. Nachbarschaften ausblieben, nun stelle ich aber fest, dass ich familie larson ohne Herd leben lassen muss...:hua


    Habe die Larsons in ein bestehendes Haus gepackt und stelle fest, dass keine Aktionen ausführbar ist auf Herd & Grill... alles aus der Reihe, egal wo platziert, egal wie teuer.
    Spiel wurde bereits neu gestartet.
    Soll ich Familie mal ausziehen und wieder einziehen lassen?
    Wer kennt solche Fehler noch?


    (Randbemerkung, alle Packs installiert, ausser Weihnachtspack derzeit)

  • Hast du dir auch scho den für OfB zuständigen Patch runtergeladen (dafür mal hier gucken). Unter Umständen hat sich das Problem damit erledigt.


    Frohe Ostern,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo halli!
    Dir/euch auch schöne ostern (unhöflich von mir, sorry, feiere nicht, deswegen vergessen, schulligung..)
    Hm, ich bin jetzt extra aus dem Game eben raus, denn gerade ging es.
    Ich habe fstgestellt, dass der billigste Kühlschrank mit dem billigsten Herd in Kombination nicht geht, auch der teuerste Herd in Kombi mit dem billigsten Kühlschrank geht nicht, nein.


    Was deine Frage zu dem neusten Patch angeht - nein, denn ausser dem geht alles und nach der installation sagt es doch immer:"Hiermit ist nun gewährleistet, dass alles auf dem neusten Stand ist...!"


    Was merzt denn der neue Patch aus?
    Was bestimmtes?


    (Randbemerkung: wie war nochmal der Chat für Dinge schräg stellen...?)

  • ich nehm mal an, du hattest diesen Studenten-Mini-Kühlschrank aufgestellt gehabt? Mit dem kann man nämlich nüschts wirklich kochen...


    Der Cheat zum schrägstellen lautet Suchfunktion ;)


    oder

    boolprop allow45degreeangleofrotation true


    ausschalten mit false.


    Beliebter Fehler wenns nich geht: angel statt angle geschrieben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    ich nehm mal an, du hattest diesen Studenten-Mini-Kühlschrank aufgestellt gehabt? Mit dem kann man nämlich nüschts wirklich kochen....


    Naja wenn laut meiner Aussage, der "billigste Kühlschrank", der Stundenkühli is, dann ja... *hihi*...achso, wenn man den billigsten Kühlschank hat, dann kann man keinen Herd benutzen? Sehe ich das korrekt? Interessant, wozu gibt es den denn dann *g* Lustig, lustig....:confused:... hat der denn überhaupt ne Auswirkung auf die SIMS, dann kann man sich dann Geld besser sparen oder nich?


    (was die Suche angeht und die Sache mit dem schräg... das stand ja auch nur in Klammern weil ich davon ausging, dass du sowieso wieder liest*jawohlja* und antwortest und das bestimmt weisst. Ein einzelner Satz ohne Belehrung hätte da doch gereicht:D.... aber entschuldige meine "Dummheit und Flexibilität", meinen endlosen Wunsch nach Zeitersparnis und Kombination...mea culpa - Asche auf mein Haupt:gewissn)
    ...dennoch Danke:D