• Bitte helft mir.Ich habe Häuser aus dem Internet gezogen und wollte sie auch in Spiel miteinbringen, also reinkopieren!!Habe alles nach Vorschrift gemacht aber sie waren nicht im Spiel enthalten.
    Was habe ich falsch gemacht???
    danke schonmal!!!
    Ciao sweetheart19821

• Hallo sweetheart19821,
    Du hast sicher die Häuser zuerst entpackt. Waren es familien mit haus oder nur Häuser, denn das sind 2 verschiedene Arten um ins Spiel zu bringen. Beschreib es bitte genauer wo du sie hin kopiert hast und welche dateien das waren, dann kann ich dir helfen.

• Hi du!!
    Ich habe mein Sims Spiel nochmal gelöscht. Denn einiges lief falsch!Jetzt habe ich es wieder installiert und versuche es nochmal. Vielleicht klappt es ja jetzt. Mir hat jemand geschrieben, dass neben der Abrissbirne nochmal ein Button für import ist. Der ist aber bei mir nicht.Ich habe da nur den Button für beenden. Tja habe ich eben Pech gehabt.
    Ja, ich habe die Häuser erst entzipt oder wie das auch immer heißt.Und dann wusste ich nicht worunter ich die Häuser abspeichern sollte. ich glaube ich habe versucht sie unter wals zu machen. Weis es aber nicht mehr so genau.
    Danke für deine Antwort!!
    sweetheart