Meine Freundin hat es jetzt über ein Jahr und bei der ist er auch erst zweimal gekommen. :angry
Animal Crossing & Animal Crossing Wild World
-
-
ich glaube der kommt einmal im monat an einem montag.weil bei mir kommt der immer an manchen montagen.
-
Ach Gottchen!
Mo - Fr kommt nur Fred,
Sa bis 12 Uhr ist Siegfried die Rübenverkäuferin da und ab 12 Uhr kommt Dr. Samselt, also 1 mal pro Woche.
-
bei ds lite ist es so das am so siegsid kommt und am samastag fred.am di reiner am mittwoch..weiss ich auch nich.was am freitag ist weis ich auch nicht
-
Du weißt, dass man für den DS lite und für den normalen DS dasselbe Spiel braucht?
Von daher kann es gar nicht verschieden sein.btw: Satzzeichen, davon schon mal was gehört? Deine Posts sind ganz schön schwer zu lesen.
-
ich weiss beide gleich sind.aber das spiel gibt es auch für andere konselen z.b:game cube.da sind die spiele anders.du musst wohl ein anderes spiel haben weil sigrid kommt bei ds bestimmt nicht am samstag.
-
Altär, mag ja sein, nichts desto trotz sprechen wir hier vom DS (!) Spiel.
Da werd ich doch nicht von der Gamecube anfangen oO -
manche reden über gameboy manche über ds!da kann man nicht wissen um welche es jetzt geht und niemand hat gesagt um welche konsole es sich handelt.woher soll ich das denn wissen
-
Senna,wir reden über Animal Crossing:Wild World für den Nintendo DS.
Hey,bei mir kommt Sigrid sonntags,Fred kommt samstags und Reiner donnerstags! -
Du kannst selber entscheiden, wann Reiner kommen soll, von Mo - Fr.
Man muss dazu Fred ansprechen. -
wie kann man entscheiden wann reiner kommt?
-
Wie alice schon sagte,man muss Fred ansprechen und Fred fragt dann ob man Reiner kennt und an welchem Tag er kommt,wähle dann einfach den Wochentag aus,der dir am besten passt.
-
das hat er mich aber noch nie gefragt.mal ausprobieren
-
Du darfst nicht unfreundlich zu ihm sein...
-
wie nich unfreundlich sein?was muss ich machen?wie muss ich antworten?
-
Normalerweise fragt er nach einer Weile sowieso wann Reiner kommen soll. "Kennst du Reiner? wenn ja, an welchem Tag kommt er?"
Ich nehm immer Mittwochs... -
ohhh DANKE!
-
!Endlich! ist der Schnee weg. Jetzt wird's grün! :applaus
Aziza war heut auch da. Kennt einer von euch NookBay? Wenn man W-Lan hat, dann kann man sich dort registrieren und seine Artikel versteigern oder mitbieten.... *Spam vorüber*
Ich überlege grad ob ich mich da auch registrier, aber ich weiß noch nicht... -
cool.aber da gehts schon über animal crossing sachen...oder?
-
Ja. Ich habe aber bis jetzt nur die Englische Version davon gesehen. Die deutsche hat nen anderen Link, ..., ich hab mich aber noch nicht richtig damit auseinandergesetzt.