da steht auch nichts ich bin erledikt
Animal Crossing & Animal Crossing Wild World
-
-
Von der goldenen Gießkanne steht da nichts. Nur, dass es keine Garantie dafür gibt, dass wirklich Geld wächst.Glücksache!
Ich habe es jetzt mal ausprobiert und werde mich dann melden, ob ich Geld ernten konnte oder nicht.
Der Baum muss aber erst mal wachsen.
LG
chrilifra
bei mir ist geld gewachsen pro beutel 30.000.aber nur einmal.der ist jetzt wieder normaler baum -
noch ein erdgeschoss geht denk ich. Hab das größte *stolzbin* xD
ich könnte alles bezahlen wenn ich wüste wie man schneemann mit mütze baut -
Ich hab schon ein 2. Stockwerk *nochstolzerbin*
Ich verdiene pro Tag etwa 90.000 Sternis. Das meiste wird aber ausgegeben. Tipp: Wenn man verschiedene Obstsorten anbaut klappt das ganz gut. ( Wenn du jetzt z. B. "Orange" hast und du baust auch Kokosnüsse an bekommst du für eine Kokosnuss 500 Sternis während für eine Orange nur 100.) Ich habe inzwischen: Kirschen, Pfirsiche, Kokosnüsse, Orangen, Äpfel und Birnen.
Edit: Catwitch: Du hast bei deiner Kurzfassung bei den Früchten die Kokosnüsse vergessen *pingeligsei* -
ich habe schon alles ausser kirschen.aber was ist mit meinem geldbaum!habe mich soo gefreut das ich jeden tag 90.000 bekomme unfd jetzt?ist das bei euch auch so?
-
Ich hatte auch einen Geldbaum gepflanzt, er ist auch groß geworden, aber 1.000 Sternis hingen nicht am Baum. Auch nach einer Woche nicht.
-
soooo ein blödsinn
-
??
aaallssooo, du könntest dir Geld ercheaten doch ich selbst bin gegen hacken und cheaten beim DS absolut dagegen weil es dein Spiel komplett zerschießen kann und es nachträglich beschädigt sein könnte.
Ich weiß zwar nicht wie das geht, will es auch nicht wissen, aber wenn du unbedingt das Geld haben willst, wäre das wohl eine Möglichkeit.
Mach das aber lieber nicht! -
So. Ich habe jetzt zum allerersten Mal einen Schneemann gebaut, und er sagt er findet sich perfekt. Nur er möchte Schneefrauen... ??
-
es gibt keine schneefrauen das ssgt er nur so.(glaub ich)du kannst ja mal versuchen einen daneben zu bauen.also wenn du weisst(herausgefunden hast) wie man dem ne mütze schenkt sag mir bitte
bescheid
ach ja und der wird dir noch ein geschenk schicken(schneemöbel,sehr selten,wert:8888 sternis -
ist das Spiel so ähnlich wie Harvest Moon (falls das jemand kennt außer ich ^^) ??? Hab mir auch überlegt es mir anzuschaffen.
Mucki
das spiel ist keinbisschen so wie harvest moon.
bei harvest moon muss man einen bauernhof fuhren.
und bei animal crossing kann man vieeel mehr machen und mit tieren oder bauernhof hat das keinbisschen zu tun.bei animal crossing kANN MAN sich beim ultra nook haustiere kaufen:applaus -
??
aaallssooo, du könntest dir Geld ercheaten doch ich selbst bin gegen hacken und cheaten beim DS absolut dagegen weil es dein Spiel komplett zerschießen kann und es nachträglich beschädigt sein könnte.
Ich weiß zwar nicht wie das geht, will es auch nicht wissen, aber wenn du unbedingt das Geld haben willst, wäre das wohl eine Möglichkeit.
Mach das aber lieber nicht!
ich habe schon oft cheats versucht hat aber nie funktionirt.gibt es cheats wie z.b ps2.das man da tasten ganz schnell drücken muss?:misstrau -
Nein, man braucht so ein Cheatmodul, das kostet aber Geld.
-
ach das kenn ich.
-
Ich kenne ALLE Blumenarten die es in animal crossing gibt die durch kreuzen erhalten werden können!!! Hier sind sie:
Römertulpe: Papageitulpe und Papageitulpe
pinkrose: Liebesrose und Unschuldsrose
Kugelprimel: Kissenprimel und Kissenprimel
Sonnenrose: Liebesrose und Bernsteinrose
Schwarzrose: Liebesrose und Liebesrose
Duftveilchen: Pfingstveilchen und Pfingstveilchen
Wildtulpe:Papageitulpe und Viridoriatulpe
Grengjer-Tulpe: Papageitulpe und Triumphtulpe
Lila Rose: Unschuldsrose und Unschuldsrose
Sumpfprimel: Kissenprimel und Gartenprimel
Zwergprimel: Kissenprimel und Aurikel
Hainveilchen: Alpenveilchen und Alpenveilchen
Stiefmütterchen: Alpenveilchen und Hornveilchen
Blaurose: Schwarzrose und Lila Rose
Goldrose: Schwarzrose und Goldkanne -
kann mir jemand sagen wie viele royalmöbel es gibt?
und welche es gibt z.b.bett.tv.sofa -
Es geht so:Baut im Winter einen Schneemann mit einer Mütze. Er wird sich bedanken das ihr ihn gebaut habt und ihm eine Mütze geschenk habt. Nächsten Tag bekommt ihr einen Brief wo ein Item drin ist.Das geschenk aber noch nicht öffnen. Geht zum Strand und sucht eine Flaschenbost wenn ihr eine gefunden habt steht drin das du im Lotto vom Schneemann gewonnen hast.Da ist ein Geschenk drin öffnet es und dann habt ihr 900.000 Sternis.
so steht es im internet.HeLFT MIR! -
Wie kriegt man UltraNook? Ich habe bloß HyperNook!
-
Du musst einfach nur fleißig bei Nook einkaufen, rechts neben dem Eingang steht, wenn ich mich recht entsinne, eine Maschine, die dir sagt, wie viele 'Punkte' du hast.
Das heißt, das sind Punkte für einen bestimmten Status. Du dürftest glaube ich den Silber-Status haben.(Fast) Jedes Produkt im Nook Laden hat eine bestimmte Punktanzahl. Kaufe Produkte, dann erhältst du Punkte und wenn du so und so viele Punkte hast, also den neuen Status erreicht hast, dann baut Nook um.
-
Silber habe ich noch nicht,trotzdem danke:-D