Moin Moin Leute
Emergency 4 ist ja rausgekommen... wollt mal anfragen, wer es hat, und wie
ihr es findet... soll aber 40 Euro kosten... deshalb... naja... kauf nur wenns ok ist...
Eure Meinung?
SpassTeufeli
Moin Moin Leute
Emergency 4 ist ja rausgekommen... wollt mal anfragen, wer es hat, und wie
ihr es findet... soll aber 40 Euro kosten... deshalb... naja... kauf nur wenns ok ist...
Eure Meinung?
SpassTeufeli
würde es mir auch gerne holen, und würde aber auch gerne wissen wie es ist, weil 40 euro ist doch eine etwas große summe. (vor allem wenn cih erstmal alle teile für meinen pc wieder holen darf da meiner am sonntag im ar.. gegangen ist.)
Huhu
Ich hab's
Hab gleich mal n Endlosspiel gestartet, weil ich das ansonsten immer etwas vermisst hab..Und es is echt cool Man hat seine Basis da in einer Stadt und dann passiert eben irgendwo was Dieb schnappen, oder eben Verletzte bergen, Feuer löschen usw. Zwischendurch kommen dann mal größere Missionen außerhalb der Stadt, ich schätze mal, dass das dann ähnlich den Kampagnen is. Bei jedem erfolgreich gelösten Problem bekommt man dann Geld, sodass man sich neue Einsatzfahrzeuge etc. kaufen kann. Grafik ist auch gut und bisher hab ich noch nix Doofes finden können. Außer, dass die Hydranten manchmal recht wenig sind Schließlich kann man nur einen Schlauch anschließen :misstrau
Ich finds gut
Liebe Grüße,
Broili
Also es gibt im Netz eine Demo zum Spiel ( http://www.gamershell.com/download_13220.shtml ) und ich habe sie gespielt und befand es für Gut. Außerdem hat es endlich einen Mehrspielermodus und darauf hab ich schon lange gewartet und ein Kumpel auch.
habs gleich am erscheinungstermin gehohlt... aber zum vorgänger hat sich nich viel verändert abgesehen von details. mit mods is es bestimmt wieder geil zu zocken *schon an die arbeit gemacht hat*
aber ich finds klasse :applaus :applaus :roftl :roftl
gibt auch n großes forum.