Die Sims bewegen sich nicht mehr

  • Hallo... Gestern habe ich mir Sims2 Nightlife und Sims2 Open for Business gekauft und installiert. Bevor ich meine Nachbarschaft wählen konnte, kam ein Hinweis, dass meine Hacks (Bild für Bedürfnisse, Teenager Schwangerschaften usw.) ein Problem sein könnten. Also entweder ich deaktiviere das und kann die Hacks nicht mehr nutzen oder meine Sims bleiben stehen.
    Weiß vielleicht jemand wie ich das wieder hinbekomme?

  • nimm mal die hacks komplett auzs dem spiel. denn es kanns ein das die hacks nicht mehr funzen und das spiel auch deswegen beeinträchtigen. da hilft es nicht immer nur die dinger zu deaktivieren sonden kmplett rauszunehmen.

  • dann musst du im internet gucken obs diese hacks auch für die addons gibt. ein beispiel hier im forum, download bereich die linkliste.

  • Zitat von eva20

    ja.. hab ich gemacht. aber es geht nicht.....


    Dann bleibt dir wohl leider nicht mehr so unbedingt viel anderes, als die Hacks ganz einfach rauszulassen.


    Klingt zwar jetzt hart, aber ich denke auch, dass das Spiel an sich dir wichtiger ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Dann bleibt dir wohl leider nicht mehr so unbedingt viel anderes, als die Hacks ganz einfach rauszulassen.

    Klingt zwar jetzt hart, aber ich denke auch, dass das Spiel an sich dir wichtiger ist.




    schon, aber wie machen das andere sims spieler die auch nightlife und open for business haben? die haben ja auch solche hacks..

  • deswegen habe ich ja auch oben irgendwo geschrieben, das du mal in der sims2 linkliste gucken sollst, ob es irgendwo auf einer seite diese hacks auch für open for businnes gibt. übrigens wegen dem bild, welches die bedürfnisse hchstellt, guck doch mal in meiner signatur bei cheatsammlung.