Hilfe! Downloads blinken blau O_O

• HI,

danke du hast mir zumindest meine Verwirrung ein wenig genommen *G*

Zitat

Sonst versuch das hier nomma....

Hatte ich schon- hat leider auch nicht gefunzt (hab das schon gefunden)

Zitat

Gegen Frage: Wie hast du es hinbekommen, dass du kein Eigene Datein Ordner hast :misstrau . Wäre schon möglich, dass der fehlt. Allerdings kann man meines Wissens die Datein aus dem Eigene DAtein Ordner auch woanders hinschieben (wie man das richtig macht, wird in der Technik FAQ richtig beschrieben)

Ja genau nach den Technik FAQ hab ich das ja auch gemacht (extra ausgedruckt).... und irgendwie sind die Ordner, die vorher unter "Eigene DAteien" liefen jetzt einfach unter D:.... ohne dem Vorsatz "Eigene Dateien"....
    naja es ist aber nur für die Sims wichtig, mein privates Zeug lager ich da eh nicht drin....

Zitat

1. Möglichkeit: Du nutz den von einem älteren Add on. Es muss immer der vom neusten Add on verwendet werden (wie bei dir von Vier Jahreszeiten).

OHAA!!! Ja das muss einem ja mal gesagt werden *kopfpatsch* - nachdem ich das Ding ja nie nutze, hab ich immer versucht, den von den Sims zu öffnen... also der geht- aber hmmm naja benutzen werde ich ihn wohl nicht.....

Zitat

Naja, kommt drauf an um was es sich dabei handelt. Wenn du SimPE hast, kannst du die Datei ja einfach öffnen und nachgucken ;)

Nene, das hol ich mir nicht auch noch.... denn dann blick ich wohl garnicht mehr durch....

Zitat

Entweder fehlen dir Meshs, deshalb wurden Downloads durch das original Objekt ersetzt oder die Meshs wurden mit dem neuen Add on nicht erkannt.

Nachdem die Downloads ja auch alle vorher gingen, hab ich auch alle Meshes (denke ich)...was kann ich denn noch tun? Hast du noch irgendwelche Ideen?

Zitat

Die Collections Datei kommt in den Ordner: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Collections

Muss ich das machen? (das in den Ordner verschieben?) oder kommen die da automatisch hin? Denn im Moment sind diese Dateien noch im Ordner "Downloads".....

Ich danke dir für deine Antworten - hoffe du meldest dich nochmal -
    denn ich hab noch fragen.....

zum einen: Meinst ich hab ne Chance das ganze wieder hin zu bekommen?Oder sollte ich am besten die Downloads rauswerfen und wieder von vorne anfangen (mit den Downloads?)

Und gibt es eine Möglichkeit, die Downloads an die richtige Stelle ins Spiel zu bekommen?
    Beispiel: Ich hab superschöne Augenfarben runtergeladen- die finde ich aber nicht bei den Augen sondern bei der "Ganzgesichts-Bemalung"...
    kann ich sowas irgendwie "ins richtige Verzeichniss schieben"?

DAnke dir

Conny

• nein. das, was du dir dann runtergeladen hast, sind dann keine genetik-augenfarben, sondern masken. genetik-augenfarben findet man bei den augenfarben wieder - nächstes mal darauf achten, das du genetik downloadest, keine face-masks.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Nachdem die Downloads ja auch alle vorher gingen, hab ich auch alle Meshes (denke ich)...was kann ich denn noch tun? Hast du noch irgendwelche Ideen?

Hm ne... dann weiss ich au langsam nimmer weiter, den neuen CEP hast du ja schon :kopfkratz .

Zitat

Muss ich das machen? (das in den Ordner verschieben?) oder kommen die da automatisch hin? Denn im Moment sind diese Dateien noch im Ordner "Downloads".....

Die Collections Datein musst du selber in den Ordner schieben.
    Und von "muss" ist keine Rede, wenn du das willst, machst du das ansonsten löschst du die Collection Datei.

Zitat

zum einen: Meinst ich hab ne Chance das ganze wieder hin zu bekommen?Oder sollte ich am besten die Downloads rauswerfen und wieder von vorne anfangen (mit den Downloads?)

ka, dass bleibt dir überlassen ;)

• Hallo,
    heute habe ich die H&M-Erweiterung installiert. Nun blinken meine Downloads, nachdem ich sie beim Start aktiviert(!) habe, blau.
    Der PC auf dem ich spiele erfüllt garantiert die Anforderungen des Spiels. Es kann also nicht an einer Überforderung der Grafikkarte etc. liegen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

• Hallo,
    heute habe ich die H&M-Erweiterung installiert. Nun blinken meine Downloads, nachdem ich sie beim Start aktiviert(!) habe, blau.
    Der PC auf dem ich spiele erfüllt garantiert die Anforderungen des Spiels. Es kann also nicht an einer Überforderung der Grafikkarte etc. liegen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

hast Du das Spiel nach dem Aktivieren nochmal gestartet? DAs muss man nämlich. (steht auch dran)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Tantchen, es haben Objekte, vor allem Möbel geblinkt.
    s'Keral, danke. Als ich das Spiel zum dritten Mal gestartet habe, waren die Probleme behoben.

• :huaHilfe!! Jetzt hab ich ein neues Problem:angry.. und zwar blinken alle gedownloadeten Gegenstände nach der Installation von Haustiere blau-schwarz oder werden in vorhandene Gegenstände aus dem Originalspiel umgewandelt!! bitte helft mir, was soll ich machen??? :eek::confused::(

• Ich habe mir gerade jede Menge runtegeladen, ich glaube zwar nicht, dass es damit zusammenhängt, aber jetzt ist nichts mehr da. Jedenfalls keine Möbel mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da machen muss?
    Ich habe Sims 2 und Open For Business installiert, wo muss ich den Downloadordner jetzt denn reintun?

Danke schonmal...

• Der Downloadsordner muss noch immer dahin wo er immer ist, das die Downloads erst mal nicht gehen ist normal.

Probiert folgendes:

-Spiel starten, benutzerdefinierte Inhalte Deaktivieren, spiel beenden
    -Spiel starten inhalte aktivieren, spiel beenden
    -spiel starten.

[CENTER]

[/CENTER]

• bei mir ist das auch so seit demich die sims2 open for Business instalirt habe sind keine downloads mer da und wen ich zu einer familie gehe die schon download möbel hat blinken die blau oder sehen anders aus . wie beckomme ich die wider???????????

:kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

• Sind die Downloads denn noch im Downloadsaornder? Wenn ja, dann probier mal deaktivieren - aktivieren aus, was oben schon beschrieben ist.

Wenn im Ordner allerdings auch schon nix mehr ist, dann musst du die DL's komplett neu laden (oder wenn du die gepackten noch hast, die wieder neu entpacken)

• bei mir ist das auch so seit demich die sims2 open for Business instalirt habe sind keine downloads mer da und wen ich zu einer familie gehe die schon download möbel hat blinken die blau oder sehen anders aus . wie beckomme ich die wider???????????

Boah, ich hasse Klugscheißer, wirklich. Aber das fällt echt schwer zu lesen. Kannst Du vielleicht mal versuchen ein wenig "deutscher" zu schreiben?
    1. gibt es Satzzeichen und 2. die Rechtschreibung..

Auch wenn das hier nur ein Forum ist, aber verstehen würde ich doch noch gerne was ich lese ;)

Ihr müsst auch schauen das die Downloads unter:
    c:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\
    liegen.

LG Una

P.S. Nicht böse sein, aber manchmal schmerzt es wirklich.

• Boah, ich hasse Klugscheißer, wirklich. Aber das fällt echt schwer zu lesen. Kannst Du vielleicht mal versuchen ein wenig "deutscher" zu schreiben?
    1. gibt es Satzzeichen und 2. die Rechtschreibung..

Das gibt dir noch lange nicht das Recht, die Leute hier an zu motzen :misstrau. Lass sowas bitte einfach.
    Heut zu Tage ist schon ein einfaches "Bitte" zuviel verlangt +kopfschüttel+

Zitat

Ihr müsst auch schauen das die Downloads unter:
    c:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads\
    liegen.

Die Downloads sind im richtigen Verzeichnis, sonst würden sie nicht blau blinken.