HI,
danke du hast mir zumindest meine Verwirrung ein wenig genommen *G*
ZitatSonst versuch das hier nomma....
Hatte ich schon- hat leider auch nicht gefunzt (hab das schon gefunden)
ZitatGegen Frage: Wie hast du es hinbekommen, dass du kein Eigene Datein Ordner hast :misstrau . Wäre schon möglich, dass der fehlt. Allerdings kann man meines Wissens die Datein aus dem Eigene DAtein Ordner auch woanders hinschieben (wie man das richtig macht, wird in der Technik FAQ richtig beschrieben)
Ja genau nach den Technik FAQ hab ich das ja auch gemacht (extra ausgedruckt).... und irgendwie sind die Ordner, die vorher unter "Eigene DAteien" liefen jetzt einfach unter D:.... ohne dem Vorsatz "Eigene Dateien"....
naja es ist aber nur für die Sims wichtig, mein privates Zeug lager ich da eh nicht drin....
Zitat1. Möglichkeit: Du nutz den von einem älteren Add on. Es muss immer der vom neusten Add on verwendet werden (wie bei dir von Vier Jahreszeiten).
OHAA!!! Ja das muss einem ja mal gesagt werden *kopfpatsch* - nachdem ich das Ding ja nie nutze, hab ich immer versucht, den von den Sims zu öffnen... also der geht- aber hmmm naja benutzen werde ich ihn wohl nicht.....
ZitatNaja, kommt drauf an um was es sich dabei handelt. Wenn du SimPE hast, kannst du die Datei ja einfach öffnen und nachgucken
Nene, das hol ich mir nicht auch noch.... denn dann blick ich wohl garnicht mehr durch....
ZitatEntweder fehlen dir Meshs, deshalb wurden Downloads durch das original Objekt ersetzt oder die Meshs wurden mit dem neuen Add on nicht erkannt.
Nachdem die Downloads ja auch alle vorher gingen, hab ich auch alle Meshes (denke ich)...was kann ich denn noch tun? Hast du noch irgendwelche Ideen?
ZitatDie Collections Datei kommt in den Ordner: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Collections
Muss ich das machen? (das in den Ordner verschieben?) oder kommen die da automatisch hin? Denn im Moment sind diese Dateien noch im Ordner "Downloads".....
Ich danke dir für deine Antworten - hoffe du meldest dich nochmal -
denn ich hab noch fragen.....
zum einen: Meinst ich hab ne Chance das ganze wieder hin zu bekommen?Oder sollte ich am besten die Downloads rauswerfen und wieder von vorne anfangen (mit den Downloads?)
Und gibt es eine Möglichkeit, die Downloads an die richtige Stelle ins Spiel zu bekommen?
Beispiel: Ich hab superschöne Augenfarben runtergeladen- die finde ich aber nicht bei den Augen sondern bei der "Ganzgesichts-Bemalung"...
kann ich sowas irgendwie "ins richtige Verzeichniss schieben"?
DAnke dir
Conny