5 Wörter - einen Satz

• Um ein Cocktail zu mixen wird benötigt:

Ein Cockailschirmchen um den Cocktail zu dekorieren, ein Lötkolben um die Butter flüssßig zu machen, was ist ein Cocktail ohne Butter!? Der Fußpilz wird ebenfalls als Deko verwendet und das Telefon braucht man um seinen Freunden zu berichten wie toll der Karo-Cockatil schmeckt oder aber um den Notarzt zu rufen weil man sich sie Seele ausm Leib kotzt :P

so, uii das ist ja lustig. Kenn ich noch gar net das Spielchen ;) Also dann mal los:

Pink (die Farbe), Käsedip, Kaffee, Bettbezug, Lichterkette!

rofl,was soll man daraus machen XD viel Erfolg ;)

• Ein pinker Käsedip? Sowas gibts? Naja, besser als wenn einem richtig schön Kaffee auf den Bettbezug kippt und die Lichterkette mal wieder nicht brennt.

Zyankalie ?!, Handy, kirschfüller, Tabletten, Rockstar
    [viel spaß und Bonne année]

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Rockstar tot! Nahm Tabletten - Zyankalie im Blut gefunden! Titelte die zeitung, ich war so erschreckt dass ich Handy und Kirschfüller fallen lies.

Arsen - Kamera - Tesafilm - Bodylotion - Straßenrand

[center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007

[SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

• Tja das Arsen Männchen steht total auf die susi Arsen und knipst sie heimlich mit der Kamera aber auf der Kamera war ein Tesafilm deshalb kamen keine Fotos raus , darauf rieb er sich mit Bodylotion ein und stellte sich am Straßenrand um ihr eine Hyme zu widmen aber sie ritt den Sonnenuntergang davon

Handy Nintendo DS Christbaum Aquarium Mischmaschine

chacun à son goût

• Halöle
    Du hast kein Internet und auch kein Telefon, aber du findest ein Handy unter dem Christbaum mit dem du deinen Nintendo DS bestellst und vor lauter Freude deine Mischmachine in das Aqarium wirfst.

Lenkrad, Trauben ,CD, Maus,Fernsehzeitschrift.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Wer in der Toilette ertrinkt muss schon ziemlich bescheuert sein - Wie man dann nämlich den Polizisten erreicht um Hilfe zu holen ist fraglich. Handschellen wird der da kaum benötigen, um dich rauszuholen ..

Wasser - Schleim - Schule - Japan - Taschentuch ^^

[center]

[/center]

• Im wasser fanden wir Schleim, der sich nach der Schule in japan aus einem taschentuch entwickelt hatte

matsch - spaziergang - Pudding - Maus - verfressen

• Als wir einen Spaziergang durch den Matsch machten, erblickten wir eine Maus, die ganz verfressen einen Pudding aß.

Weihnachten-Ballettstunde-Finsternis-Übelkeit-Drakula

Träume sind wie Zeitmaschinen, man kann auf Reisen geh'n mit ihnen... ♥

Suche dein Glück!

• Wenn ich an Weihnachten eine Balletstunde nehmen muss , überkommt mich Finsternis und Übelkeit, genauso wie wenn ich Drakula sehe.

Was macht ihr aus:
    Gans, CD, USB-Stick , Sonnenuntergang, Fernsehturmlichtchen

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Als ich eine Gans sah, die auf einer CD + USB-Stick abgebildet war, musste ich sofort an einen Sonnenuntergang neben den Fernsehturmlichtchen denken.

Was passiert mit:
    Liebe - Haustier - Hamster - Leckerchen - verloren
    Aber bitte der REIHE NACH; sonst zählt es nicht und der Post wird ignoriert!

• Der Zebrafink fühlt sich wie im paradies, da er sich in den tropen gerade einen goldfisch geschnappt hat und plötzlich nachdenklich darüber wird.

Zoo-Harry Potter-Kino-Eistee-Kleber

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• Nachdem wir im Zoo gewesen waren, sahen wir uns Harry Potter im Kino an, tranken dabei Eistee, der so schmeckte, als enthielte er Kleber.

Auto - Karneval - Untergang - verfressen - Morgengymnastik

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich fuhr als auto verkleidet am karnevalvorbei während ich dem Sonnenuntergang zuschaute und die verfessenen Mäuse Morgengymnastik machten :D

Max-Hase-Schokolade-hand-Bruder

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Max aß einen Hasen aus Schokolade, bis seine Hand verschmiert war, was nicht ungewöhnlich ist bei meinem Bruder.

Steinkohle - nahrhaft - gefährlich - Bohnen - Ratte

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Die Steinkohle ist sehr nahrhaft aber auch so gefährlich wie Bohnen in einer Ratte.

Computer - Pferd - schön - schrecklich - Mülleimer

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• als ich an meinem Computer saß rannte ein schönes Pferd genau auf die mülleimer zu, knallte da gegen so das es aus sah als würde es sich alle knochen brechen, schrecklich.

Emo-Jungs-gebrochenes herz-traurig

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• wo sind die 5 neuen worte?

[SIZE=1]
    [/SIZE]