ein zombie brummifahrer rattert um mitternacht aus seinem grab raus um sich ein lolli zu stehlen. Und weil er heute noch geburtstag hat, trinkt er nachher feierlich mit seinen anderen zombie friends apfelschorle.
beknackt - oma - bäckerei - stuhlgang - aufzug
-
-
Eine beknackte Oma ging in die Bäckerei und erledigte ihren Stuhlgang im Aufzug.^^
gestört-Lehrer-erwürgen-Schüler-Matheuntericht -
Im Matheunterricht ging es so gestört zu, dat der Lehrer die Schüler erwürgte.
[Ich bin heute so unkreativ]
Nagellack | lecker | Hustensaft | Katze | Teppich -
Ein Teppich voller Nagellack ist nicht mehr ungewöhnlich sondern hübsch, da ja auch die Katze den leckeren Hustensaft säuft wie aus Eimern.
------
Wie roffelig :rollauge XD
------
Bär | Brille | Stadt | Eintopf | Klo
-
Als ich einen Bären mit Brille in der Stadt sah, wusste ich, im Eintopf sind Psycho-Pilze und kippte ihn ins Klo.
Steak / Fernsehen / Känguru / Putzlappen / Stein -
Meine Nachbarin hat gern mal den Putzlappen in der Hand, doch als sie auf der Straße ein Kängaru sah, stürzte sie über einen Stein und zieht es nun vor, ein Steak vor dem Fernseher zu essen.
Bürste | Liebe | Uhr | Hirsch | Elton
-
Erwin macht gerade mit einer Bürste Liebe, aber als er auf die Uhr schaut, merkt er, dass er spät dran ist um zu seinem Jägerklub zu gehen. Dabei hätte er doch liebend gern einen Hirsch abgeschoßen, stattdessen macht er weiter Liebe mit der Bürste, die übrigens Elton heißt.
Goil, oder? xD Mensch, bin ich heute kreativ!
Klobrille _ 50 Cent _ Optiker _ Lolli _ Weihnachtsmann -
Revolverheld verschenkte aus lauter Liebe Schokolade, doch plötzlich kam der pöse Tesafilm mit einem Staubsauger und saugte die Schokolade weg.
Perwoll | Schlüpfer | Ananas | verschütten | Nagellackentferner -
Der Schlüpfer ist nicht neu, der ist mit Perwoll gewaschen, da war vorher verschütteter Ananassaft drauf, der Nagellackentferfer hat nichts gebracht, leider.
Tastatur, Feuer, Rohrspatz, Kaffee, Sittenpolizei
-
Als die Tastatur mit Kaffee überschüttet wurde, fing sie Feuer so dass ein Rohrspatz schnell die Sittenpolizei alamierte.
Hunde - Zoo - Hefter - Flaschen - Tulpe
-
Nachdem ich mir, obwohl ich schon eine Flasche Schnaps intus hatte und eigentlich nicht mehr geschäftsfähig war, einen Hefter gekauft hatte die leider nur noch bedruckt mit Tulpen erhältlich waren, ging ich noch in den Zoo um mir die dort eingespeerten Hunde anzusehen.
Bleistift - Zigaretten - Strafgesetz - erfolg - Eistee
-
Eine zigarettenschachtel im eistee ist mit erfolg in den strafgesetzt mit bleistift!
Charmed-Pichi Pichi Picht-Sugar Sugar Rune-tokyo Mew mew-Schule -
(Dein Satz is iwie komsich)
Mangas wie Pichi Pichi Picht, Sugar Sugaar Rune oder Tokyo Mew Mew mag ich nicht, ganz viele in meiner Schule aber, ob allerdings Charmed auch ein Manga ist weiß ich nicht, kenn ich nur als Serie.
Greys Anatomy, Scrubs, ncis, Handy, Abendessen
-
wer greys anatomy (zungenbrecher ^^) guckt, mag automatisch scrubs, aber es heißt nicht, dass man auch ncis mag. Es heißt höchstens, dass man mit dem handy die mama anruft die dann das essen machen sollen. (omg °-°)
Buch-Handy-''klumpelmann''-böse fee-gangster
-
Als ich in meinem Buch gerade über den Klumpelmann gelesen hatte, der von der bösen Fee vehext wurde, kam ein Gangster und klaute mein Handy
Ja ich hab die Wörter vergessen
Doris Day, alte Filme, Regen, Topfpflanze, Amtsgericht
-
Doris Day,welche immer alte Filme anschaute,vermisst nun eine Topfpflanze,welche vor dem Amtsgericht stand und bei kräftigem Regen und Hagel draufgegangen ist.^^
Strohkopf-Bruder-blau-Krankenhaus-Misthaufen^^ -
Mein Bruder ist ein Strohkopf, der immer blau ist und schonmal im Krankenhaus gelandet ist, weil er auf einem Misthaufen ausgerutscht ist.
Kanarienvogel-Sahne-Hammer-Gurkenmaske-Glubschaugen -
Nach dem der Kanarienvogel mit einem Hammer die Gurkenmaske aufgetragen hatte, sah er aus wie Sahne mit Glubschaugen
Ozean, Poseidon, Himbeeren, Usb Sticks, Autoradio
-
ist ja witzig na ich probiers auch mal
Im Ozean wohnt der kleine liebe Poseidon doch der mag keine Himbeeren deshalb beschloss er samt Usb Sticks andere Früchte zu klauen und setzte sich ins auto schaltete sein Autoradio ein und musste kotzen.Fernsehzeitung, Adventkranz, Rutsche, Kaugummi, Hängesessel
*g*
-
In der Fernsehzeitung stand, dass es beim RTL Shop nun günstige Adventskränze zu kaufen gibt, also verließ ich die Rutsche, kaute meinen Kaugummi und setzte mich dann in den Hängesessel, um einen Adventskranz zu bestellen o_O'
Gold - Osterhase - Aspirin - Hawaii - Sonnenbank