die fotostory mit der katze und der hochtzeit wo die klatschen ist schlecht .
neu-ulm-11-baum-shoppen-schule
p.s neu-ulm ist ein wort
-
-
In Neu-Ulm lebte ein Baum, der 11 Jahre alt war, noch zur Schule ging und gerne shoppen ging.
egal - schrift - buch - toll - blöd -
das buch bezeichne ich al blöd die schrift ist egal aber die bilder toll.
die gebrüder grimm-amadeus-karl orff-chopor-gestorben an6.dezember18nochwas
(bitte nicht schreiben das die gebrüder grimm am 6.dezemeber gestorben sind) -
ich kann leider nicht entziffern was die 55 wörter sind
LG sweety -
dan mach ich halt die wörter:
Phoebe-dämon-tod zauberspruch-guten -
phoebe hatte keinen guten zauberspruch sodaa der dämon sie tot gemacht hat
Gießkanne-herz-kaputt-lachen-regen -
es regent und ich raube sweetygirl93's herz ich lach mich kapputt ,danach pack ich das herz in die gießkanne:
brutal-massengewehr-gangster-lachen-engel -
Gangster richteten brutal das Massengewehr auf jemanden und man hörte ein Lachen. Dies sahen die Engel.
Sind zwar 2 Sätze
Mensch - Mark - Tollpatsch - sagte - Lisa -
Der Tollpatsch, der zu Lisa sagt, Mark sei ein Mensch, war gnaz schön dumm.
Regen - Rassenmäher - Gewitter - Blitz - Mein Papa
-
Mein Papa war im Regen draußen und mähte den Rasen mit dem Rasenmäher. Kaum hatte er aufgehört, schlug ein Blitz im Nachbargarten ein und ein fürchterliches Gewitter nahm seinen Lauf.
Duden . Englisch . Drogenfahndung . Schwiegersohn . MSN
-
Der Schwiegersohn von Erna, der gerne MSN benutzte, schaut im Duden, was Drogenfahndung auf Englisch heißt.
Mojo - Battlefield 2 - PC des Bruders - didüüdidüüdidüü - kaputt
-
Mojo spielt Battlefield 2 am PC des Bruders, plötzlich machte es didüüdidüüdidüü und der PC war kaputt.
Tokio Hotel - nass - happy - Radio - Wespenstich
-
Draußen war es nass, als im Radio gesagt wurde dass Bill von tokia hotel nen wespenstick am daumen hat, und ich war dadurch irgendwie happy.
Zug . sterben . bonbons . kirchturmuhr . rosengarten -
Die Kirchturmuhr war dem Zug beleidigt und sagte "Geh sterben!", weil er vom Rosengarten Bonbons bekommen hatte.
South Park . Lehrer . Terminplaner . Apfel . Parfüm
-
In South Park gibt es einen Lehrer, der einen Terminplaner hat, der mit einem Apfel und einem Parfüm dekoriert ist. O.o
Sand - Boot - Golf - Kamera - Käse
-
Ich liege im Sand und Lisa fähr mit einem boot auf dem Ufer, dort spielt ihr Papa golf, und seine frau filmt ihn mit der Kamera, die wie ein Käse aussieht.
Yoguhrt-Marmelade-Brot-Ice Tea-Bar
-
Am Morgen hat ich Hunger und aß Brot mit Marmelade und einen Joghurt, aber dann hat ich Lust auf 'Ice-Tea' und ging in eine Bar.
Teddy - Google - Schokoeis - Café - Streusel -
Ein Teddy suchte in einem internet Café bei google ein rezept für schokoeis mit schtreusel
Angela merkel - Joint - wegwerfen - Blume - Mann -
Ein Mann sah Angela Merkel wie sie einen Joint wegwarf, deshalb vergaß der Mann Blumen zu kaufen.
Schokolade + Nudeln + Stuhl + umkippen + Musik -
Schokolade mit Nudeln schmeckt so toll, das man umkippen und mit dem Stuhl zur SchoNu-Musik tanzen könnte.. Oo
Pieps - narf - Flasche - Deutschlandfahne - C. Ronaldo