5 Wörter - einen Satz

• die fotostory mit der katze und der hochtzeit wo die klatschen ist schlecht .
    neu-ulm-11-baum-shoppen-schule
    p.s neu-ulm ist ein wort

• In Neu-Ulm lebte ein Baum, der 11 Jahre alt war, noch zur Schule ging und gerne shoppen ging.

egal - schrift - buch - toll - blöd

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• das buch bezeichne ich al blöd die schrift ist egal aber die bilder toll.
    die gebrüder grimm-amadeus-karl orff-chopor-gestorben an6.dezember18nochwas
    (bitte nicht schreiben das die gebrüder grimm am 6.dezemeber gestorben sind)

• ich kann leider nicht entziffern was die 55 wörter sind

LG sweety

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• dan mach ich halt die wörter:
    Phoebe-dämon-tod zauberspruch-guten

• phoebe hatte keinen guten zauberspruch sodaa der dämon sie tot gemacht hat ^^

Gießkanne-herz-kaputt-lachen-regen

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• es regent und ich raube sweetygirl93's herz ich lach mich kapputt ,danach pack ich das herz in die gießkanne:
    brutal-massengewehr-gangster-lachen-engel

• Gangster richteten brutal das Massengewehr auf jemanden und man hörte ein Lachen. Dies sahen die Engel.

Sind zwar 2 Sätze :D

Mensch - Mark - Tollpatsch - sagte - Lisa

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Der Tollpatsch, der zu Lisa sagt, Mark sei ein Mensch, war gnaz schön dumm.

Regen - Rassenmäher - Gewitter - Blitz - Mein Papa

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Mein Papa war im Regen draußen und mähte den Rasen mit dem Rasenmäher. Kaum hatte er aufgehört, schlug ein Blitz im Nachbargarten ein und ein fürchterliches Gewitter nahm seinen Lauf.

Duden . Englisch . Drogenfahndung . Schwiegersohn . MSN

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Der Schwiegersohn von Erna, der gerne MSN benutzte, schaut im Duden, was Drogenfahndung auf Englisch heißt.

Mojo - Battlefield 2 - PC des Bruders - didüüdidüüdidüü - kaputt

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Draußen war es nass, als im Radio gesagt wurde dass Bill von tokia hotel nen wespenstick am daumen hat, und ich war dadurch irgendwie happy.

Zug . sterben . bonbons . kirchturmuhr . rosengarten

[center]bum bum[/center]

• Die Kirchturmuhr war dem Zug beleidigt und sagte "Geh sterben!", weil er vom Rosengarten Bonbons bekommen hatte.

South Park . Lehrer . Terminplaner . Apfel . Parfüm

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• In South Park gibt es einen Lehrer, der einen Terminplaner hat, der mit einem Apfel und einem Parfüm dekoriert ist. O.o

Sand - Boot - Golf - Kamera - Käse

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Ich liege im Sand und Lisa fähr mit einem boot auf dem Ufer, dort spielt ihr Papa golf, und seine frau filmt ihn mit der Kamera, die wie ein Käse aussieht.

Yoguhrt-Marmelade-Brot-Ice Tea-Bar

lebe dein leben, wie du es für richtig hälst

• Am Morgen hat ich Hunger und aß Brot mit Marmelade und einen Joghurt, aber dann hat ich Lust auf 'Ice-Tea' und ging in eine Bar.

Teddy - Google - Schokoeis - Café - Streusel

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ein Teddy suchte in einem internet Café bei google ein rezept für schokoeis mit schtreusel

Angela merkel - Joint - wegwerfen - Blume - Mann

• Ein Mann sah Angela Merkel wie sie einen Joint wegwarf, deshalb vergaß der Mann Blumen zu kaufen.

Schokolade + Nudeln + Stuhl + umkippen + Musik

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Schokolade mit Nudeln schmeckt so toll, das man umkippen und mit dem Stuhl zur SchoNu-Musik tanzen könnte.. Oo

Pieps - narf - Flasche - Deutschlandfahne - C. Ronaldo

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]