und deine Wörter?
ohne Wörter keinen Satz.
-
-
[damits mal weitergeht]
Schokolade . Kuchen . Oma . Picknick . Weltuntergang -
Kurz vor dem Weltuntergang ging ich zu meiner Oma, weil sie mir noch Schokolade vom letzten Picknick schuldete, aber sie gab mir anstatt der Schokolade einfach einen Kuchen ... - Weltuntergang Nummer 2.
gemeingefährlich - Kuscheltier - Medikament - Schreibtischunterlage - rauchen
-
Mein gemeingefährliches Kuscheltier Bruno ist so gefährlich, dass er Medikamente braucht, um nicht heimlich anzufangen, seine unter der Schreibtischunterlage versteckten Zigaretten zu rauchen.
Sim - Topfpflanze - links - Liebe - unnötig -
Wenn ein Sim nach links schaut und die "Liebe" entdeckt, dann ist die Topfpflanze seiner Oma unnötig.
Nudeln . enttäuscht . Post . hoffnungslos . Kiste -
als ich aus der kiste mit den enttäuschten nudeln sprang,ging ich hinaus und schaute hoffnugslos in den postkasten
Laufwerk Postkarte Lippen Anime Teelicht -
Die Amine DVD lief im Laufwerk, während ich mit den Lippen die Postkarte von meinem Schatzes berührte, und sehnsüchtig in ein flackerndes Teelicht sah.
Zaun . unrasiert . Chef . Entführung . Hausaufgabenheft -
Mein unrasierter Chef kam zu mir an denn Zaun und sagte, dass er mein Hausaufgabenheft wolle, doch er plante eine Entführung...
Freak- Juli- Graupen- Apfallentsorgungskalender- Bodenstaubsauge -
is Graupen ne Stadt ? na, waYne
Bildung setzt heut bissal aus, zu viel Angst und zu faul zum Denken ..Im Juli schaute ein Freak in Graupen auf den Abfallentsorgungskalender, während er den Bodenstaubsauger bediente.
Horrorfilmsession . MSN . Hunger . Küche . Angst
[meine Geschichte von heut Abend so ungefähr ò_Ó] -
In der küche hatte ich hunger ich hatte angst hatte gerade eine horrorfilmsession gesehn aber ich habe meine mns.
charmed-apfelbaum-stuhl-katze-computerputztuch -
nachdem ich mir charmed im fernsehen angesehen hatte, setzte ich mich auf den stuhl unter dem apfelbaum und sah zu, wie meine katze das computerputztuch zerfezte.
hose-spielplatz-baustelle-gemeinschaftskunde-sichel -
Zitat von phoebe95
In der küche hatte ich hunger ich hatte angst hatte gerade eine horrorfilmsession gesehn aber ich habe meine mns.
charmed-apfelbaum-stuhl-katze-computerputztuchDa ich mir noch nie Charmed angeguckt habe und es auch nicht werde verfütterte wackelte ich am Apfelbaum und fütterte meine katze auf
einem Stuhl mit einem Computerputztuch.Gewächshaus, Rasenmäher, Putzfrau, Schaf, Langstreckenflug
-
Als die multifunktionale Putzfrau den Rasenmäher über die Schafswiese schob, bekam ein Schaf so eine Panik, dass es im Langstreckenflug übers Gewächshaus flog.
Man stelle sich das bitte einmal bildlich vor, dann geht's weiter.
Snack - Arbeitszeit - August - Fieber - Johnny Depp -
Als ich meinen Snack bei der Arbeitszeit im August ass, hatte ich plötzlich Fieber und ich dachte an Johnny Depp.
Wurm - Katze - zuhause - Hütte - hund -
ich habe eine katze ein wurm und ein hund zuhause in der hütte
katzen-Phoebe-Cool-mang(lehererin)-gesicht -
Phoebe passt auf die Katze ihrer Freundin auf, die Lehrerin ist und gerade eine kühlende Maske im Gesicht hat und findet das diese Maske doch echt cool ist.
Toaster - Mikrowelle - Oma - verdammt - heiß
Das sind doch mal schöne Wörter -
Meine Oma hat gerade Toastscheiben in den Toaster gelegt und sich etwas in der Mikrowelle verdammt heiß gemacht xD
Schlafen - Aufstehen - Kuss - Sonne - Wind
Ich bin halt unoriginell... -
Ich war am Strand und die Sonne schien, ein leichter Wind wehte und als ich einen Kuss bekam, musste ich aufstehen obwohl ich eigentlich wieder schlafen wollte.
Strand - Adam Brody - Palmen - Pfannkuchen - Tischbein -
Beim Tischbein, unter den Palmen, am Starnd stand Adam Brody, dem ich einen Pfannkuchen ins Gesicht warf.
komisch - Smileys - angemeldet - abgemeldet - schön -
Gemeinsam mit Adam Brody war ich am Strand und wir saßen unter den Palmen, während wir Pfannkuchen auf einem Tisch, dem ein Tischbein fehlte, aßen.
Rüschenkleid - Hochzeit - Brautstrauß - Pfarrer - Gäste
edit: Mist zu langsam