Während ein kleiner Junge, von nur 3 Jahren begann zu chatten, lernte er lesen und schreiben gleichzeitg und lebte somit in der Schule als Wunderkind, so starb er dann auch als Wunderkind.
Fahrbahn Laptop Monitor Dart Karma
Während ein kleiner Junge, von nur 3 Jahren begann zu chatten, lernte er lesen und schreiben gleichzeitg und lebte somit in der Schule als Wunderkind, so starb er dann auch als Wunderkind.
Fahrbahn Laptop Monitor Dart Karma
Der Laptop is putt und der Monitor auch weil die Teile auf der Fahrbahn lagen während du Dart gespielt hast, dafür gabs negatives Karma
Italien Pizza Pasta Fußball schlecht
Während ganz Italien Pasta isst, ist die Pizza im Fussball schlecht.
Schrift machen Fee Berge Baum
Mit Schrift können Feen Berge und Bäume machen
Haus Esel Erbse Telefon Heft
Haus Esel Erbse Telefon Heft
Nachdem der Esel aus einer Telefonzelle Frau Erbse angerufen hatte, um ihr mitzuteilen, dass er sein Heft für den Deutschunterricht verloren hatte, ging er zurück ins Haus und aß Erbsensuppe.
Nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte wartete ich auf den Postboten, musste dann aber feststellen, dass Samstags keine Post kommt,also schlug ich Zeit tod und knipste mich mit der Digitalkamera im Spiegel.
oh je....
Katze - Stirn - Fesselballon - Hamburger - Schornsteinfeger
Eine Katze fiel mal mit der Stirn auf einen Fesselballon, ein Schornsteinfeger sah das und tat die tote Katze auf seinen Hamburger um sie dann zuessen.
Mönch . Lebensinhalt . scheiße . Milch . Hochhaus
Der Lebensinhalt eines Mönches ist echtscheisse, den er trinkt nur Milch und lebt in einem Hochhaus.
User - ich - Mensch - erstaunt - Sport
Ich machte Sport, weil ich so erstaunt war, das User ja auch nur Menschen sind.
Leichtsinn . Tanz(en) . Weg . Teufel . Augenblick
WAs für ein Leichtsinn: DEr Weg des teufels ist im Augenblick ein Tanz.
Du - ich - Smiley - wütend - glücklich
Ich bin glücklich weil ich einen lustigen Smiley verwenden, daraufhin wirst du aber wütend.
lachen . Euro . grün . Schwein . Schülerzeitung .
heute musste ich auf der straße sehr laut lachen, weil ich 100 euro auf dem boden gefunden habe, dieser schein ist, wie bekannt ist, grün ist, ich deponierte ihn gleich in meinem sparSchwein und schrieb einen artikel über glück in der schülerzeitung
Kaffee Abschlussparty durchnässt Rollstuhl Desaster
Ich bekam auf der Abschlussparty von einem Typen im Rollstul Kaffee drübergeschüttet, woraufhin ich total durchnässt war. Was für ein Desaster!
Gang . Handy . Sudoku . Meerschwein . Surfen
Die Gang aus Meerschweinchen spielen Sudoku auf dem Handy während sie surfen
Antworten - machen - Fee - Teufel - Engel
"Ich kenn ein tolles Spiel, da muss man auf Fragen antworten und kann sich aussuchen ob man eine Fee,ein Teufel oder ein Engel ist", sagte Susi und machte sich einen warmen Tee.
Freunde . Wasser . Fahrstuhl . Uniform . Sternschnuppe
Während Maxi mit seinem Freund im Fahrstuhl fuhr, kam draußen eine Sternschnuppe runter, von welcher er nichts mitkriegte, da ihn seine Uniform so sehr störte, dass er sie öffnete und ein großer Schwall Wassser herauskam.
Uh.
Köln Essen (Verb, nicht Stadt) Fernsehen Gerolsteiner Techniker
Während ich in Köln essen war, machten es sich mein Vater und sein Freund, der Techniker war, mit einer Flasche Gerolsteiner vor dem Fernseher bequem.
ACE- Saft, Zeitverlust, Special Agent, Haarshampop, Odyssee
Wegen dem ACE-aft hast du Zeitverlust, dann kommt noch ein Special-Agent und verhaftet dich wegen Haarshampooraubes am Odyssee.
Sims2 - gestohlen - Flugzeug - Absturz - Tod
(Bitte in der Reihenfolge wie ich die Wörter geschrieben habe)
Als mein Sims 2 gestohlen wurde, entkam der Dieb mit einem Flugzeug, das aber einen Absturz hatte und da kam er, der Tod.
EDIT: Wörter vergessen
vergessen - Wörter - ich - nickname - heute
Da du Wörter vergessen hast, hab ich mir deinen Nicknamen augeschrieben, den du heute vergessen hattest.