Die Tochter hatte zum ersten Mal ihre Periode, deshalb kaufte ihre Mutter einen Tampon, der dann jedoch vom Hund verschluckt wurde.
UFO . Al Bundy . Kleiderschrank . Katzenklo . Kotze
-
-
Als Al Bundy ein Ufo sah Kotze er in das Katzenklo im Scharnk
Essen-Terasse-Strand-sang-Blick -
Auf der Teressa am Strand aß ich mein Essen während meine Mutter die Meer besang, der Blick zwischen mir und meinem Cousin sagte alles.
hübsch . Fisch . gemein . Unkraut . Feuerzeug -
Ein hübscher Fisch, der leider sehr gemein war, schüttete Unkraut über mein Feuerzeug.
Liebe-Fanta-Flasche-Heft-Stein
-
Ich liebe meine Fanta, weil mir einmal die Flasche über ein Schulheft ausgekippt ist und mein Lehrer mir dafür aufgab, einen besonder großen Stein zu suchen.
Abend . Feier . neuerdings . Vogel . Hausdach . -
Neuerdings sitzt immer son Vogel am Abend auf unserem Hausdach, wenn eine Feier ist.
Küken . Schaf . Gartenparty . Polizei . Hund
-
Das Küken und das Schaf feierten eine Gartenparty, doch dann kam ein Polizist vorbei und ließ den Hund auf das Küken los.
Straßenbahn . Fußball . Herz . Strumpfhose . lachen -
Als ich in der Straßenbahn mit anderen Leuten Fußball spielte, rutschte mir das Herz in die Strumpfhose und alle mussten lachen. :misstrau
Elefant. Saudi-Arabien. Feuer. Mist. Ausweis. -
Ein Elefant aus Saudi Arabien häufte mist auf meinen Ausweis, der kurz vorher feuer gefangen hat.
Küken-Schaf-zunge-Hut-Bohne
-
Das Küken hatte ein Hut auf, während ihm ein Schaf die Zunge rausstreckte, doch dem Küken interessierte das keine Bohne.
Gesang - Schiff - Kleptomanie - Eins - Schublade -
Es klang Gesang von einem Schiff ans Ufer, während eine Eins, die an Kleptomanie litt, eine Schublade aufzog.
Keks . Digicam . Streichholz . Schaf . Küken
-
Während ein Keks in der Küche seine neue Digicam ausprobierte, holte ein Schaf Streichhölzer um ein Küken anzuzünden.
Axt, Motor, Sonnenbrille, Uhrzeit, Dreizehn
-
Ich zog meine Sonnenbrille an weil ich dreizehn Bäume mit einer Axt und einer Motor säge bearbeiten wollte, aber ich hatte vergessen die Uhrzeit zu beachten.
Schaf-Küken-Schnee-Apfel-Bohne
-
Ein Schaf lag im Schnee und aß einen Apfel während ein Küken mit einer Bohne vorbeikam.
Kamm . Pinsel . Ehevertrag . Fußball . Unfall -
Ein Fussballer malte mit dem Pinsel einen Kamm, obwohl sein Ehevertrag ein Unfall war.
eis Meer schwein anker licht
-
Im Meer schwom eine Eisscholle, die mich an ein Schwein erinnert, doch dann dachte ich das es einen Anker ähnlicher sah, und schaltete das Licht meiner Taschenlampe an.
Erdbeere . Rotkäppchen . verliebt . Onkel . Pizza -
Rotkäppchen mit der erdbeerroten kappe verliebte sich in die Pizza ihres Onkels.
Pferd heiss kasten erde meister
-
Das Pferd im Kasten der Erde ist heiss wie ein Meister.,
Wunsch - Forum - Kalender - Smileys - Spiel -
In dem Kalender dieses Forums stand, das heute ein Wunschspiel stattfinden würde und es als belohnung tolle Smileys gibt.
Sklave(n) . Feenland . emo . Träne . rot-schwarz-weiß -
In Feenland hat es rot-schwarz-weisse Sklaven, die heissen Emo und hüten ihre Träne.
sterben - leben - chatten - lesen - schreiben