Der Zahnarzt Dr. Taschentuch zog sich ein Jägerkostüm an, um mit dem Zug seinen Freund den Choleriker Erwin zu besuchen.
Unabhängigkeitserklärung- Abschluss- Lautsprecher- Taschenlampe- Fotoaperat
-
-
Ich mache mit meinen Fotoaperat ein Bild von der Unabhänigkeitserklärung während durch einen Lautsprecher ertönt, der Hr. Abschluss seine Taschenlampe vom Raum 112 abholen soll
Feuerwehr - rot - Teufel - Hölle - Wodka -
Die Feuerwehr ist rot, genau wie der Teufel der in der Hölle wohnt, wo sich eine Flasche Wodka lohnt.
( boa gut des reihmt sich sogar bin jetz tierisch stolz :applaus)
Fernbedienung- Sparschwein- Marienkäfer- Kerzenständer- Sonnenblume
Ich find das Spiel übrigens total unterhaltsam -
Ich nehme die Fernbedinung, die auf einem Kerzenständer liegt und schalte den Fernseher an, wo eine Natursendung läuft und ich Marienkäfer und Sonnenblumen sehe danach kommt Werbung für eine Bank und ein Sparschwein ist zusehen.
Haare - Ölgemälde - Bett - Schuh - Radiergummi
(ich lieb dieses spiel übrings auch, sieht man auch, bin ja wohl immer an jedem zweiten beitrag hier zusehen) -
Das Ölgemälde zeigt ein Bett auf dem Schuhe liegen und ein radiergummi, unter dem bett liegen Haare.
Küken-Schaf-Ring-Michael Jackson-Rabe
-
Michael Jackson wuchs auf einer Farm auf, auf der es ein Schaf und ein Kücken gab, außerdem hatte sie einen Raben, dem sie einen Ring um die Füße banden.
Rosenstrauß- Wasserbett- Weltherrschaft- Regierungssitz- Callcenter -
Ich werde mir die Weltherrschaft an den Nagel reissen, meinen Regierungssitz in einem Callcenter aufbauen...aber erstmal leg ich mich auf mein Wasserbett und träum von einem roten Rosenstrauß.
Freunde . gelb . Elvis . Zähne . Zivilisation . -
Meine Freunde Elvis und Karl Marx, die beide gelbe Zähne hatten, waren die "Gründer" der heutigen Zivilisation.
Mona Lisa- Familie- Titanic- Türkei- FlipFlops -
Eine familie schaute sich auf der Titanic, die gerade in der Türkei war, in FlipFlops die Mona lias an.
Hund - Eis - Auto - Hollunder - schwein
-
Ein Hund fuhr mit einem Schwein in einem Auto und aß ein Eis, das nach Holunder schmeckte.
Schaf . Küken . Sommer . Freibad . Rosenverkäufer
-
Das Schaf und das Küken nahmen sich vor den Sommer im Freibad zu verbringen, aber zuerst kaufte das Schaf noch von einem Rosenverkäufer eine Rose für das Küken.
Narben . McDonalds . Jesus . Phänomen . Menschlichkeit -
Jesus, der Narben hatte, las im McDonalds in der Zeitung einen Artikel über das Phänomen Menschlichkeit.
kariert . Monster . Spargel . Fernbedienung . iTunes
-
Das karierte Monster aß Spargel, während er eine Fernbedenung in der Hand hielt wo es "iTunes" raufgekritzelt hatte.
Weihnachten . Kobold . schwul . Rudi Völler . Geburtstagkuchen -
Es war Weihnachten als der Schwule Kobold dem Rudi Völler einen Geburtstags kuchen backte
-klassenzimmer-Chaot-minirock-string-durchsage -
Ein Chaot rennt im Minirock durch das Klassenzimmer,während in der Durchsage erwähnt wird,dass ein String gefunden wurde.
Fineliner - Ferien - Lied - sommerlich - Cocktail -
Ein Fineliner sing im Urlaub ein sommerliches leid während er einen Cocktail genist
Gießkanne-Tastatur-spritz/en-Boden-Nass -
Eine Gießkane spritzte die Tastatur an, die darauf nass war und das Wasser zum boden lief.
comedy . Manhattan Make Up . Flaschendeckel . Teller . müde -
Ein Flaschendeckel der Manhattan Make up dran hatte machte mit seiner comedy den teller müde
CD-Mädchen-Bill-Hässlich-ge/knutschen -
Auf einer CD handelte ein Song davon, wie ein Mädchen Bill geknutscht hatte und davon einen hässlichen Knutschfleck bekommen hat.
Rose . Luftballon . Obelix . Universum . Tortenheber . -
Obelix und der Tortenheber haben einen Luftballon mit einer Rose dran ins Univerum geschickt
Hund-Mutter-Periode-Tampon-Tochter