Auf einem Foto wo mein Schwarm beim sport abgebildet ist, kann ich sehen das er einen blauen Fleck hat und sehr müde ist.
Land-Schatz-Öl-Wecker-Scheich
Auf einem Foto wo mein Schwarm beim sport abgebildet ist, kann ich sehen das er einen blauen Fleck hat und sehr müde ist.
Land-Schatz-Öl-Wecker-Scheich
Ich möchte mal in meinem eigenen Land wohnen, dort einen Schatz finden, der aus Öl ist und als Scheich mir dann einen eigenen goldenen Wecker kaufen.
Diamant - Schuhe - Blüte - Hochzeit - Seifenblasen
Zu meiner Hochzeit wollte ich einen Diamanten, der die größe von Schuhen hat und außerdem auch noch eine Blüte in den Haaren, doch dieser Wunsch zerplatzte schneller als Seifenblasen.
böse - Traumhochzeit - Gift - Mädchen - einsam
Endlich war es so weit meine Traumhochzeit sollte beginnen doch dann kam ein böses Mädchen was meinen Freund mit Gift vergiftete nun bin ich einsam und traurig .
Essen - eklig - Burger - Mama - Schule
Mamas Burger sind eklig, da ess ich doch lieber das Essen in der Schule.
MP3 Player - Nasenflügel - Drache - lustig - Flaschendeckel
Ich habe einen MP3 Player auf dem ich mir immer Nasenflübel von Drache anhöre, es ersetzt den lustigen Flaschendeckel.
Gandalf - Potter - Gollom - ertränken - Malibu Orange
Als Gandalf den Gollum zum Leben erweckt hat, wusste Potter dass er ihn in Malibu Orange ertränken muss.
Herz . fliegen . singen . doof . Spanien
In Spanien begann mein Herz zu fliegen, als ich einen in nachhinein doofen Jungen beim singen beachtete.
Giraffe-Dolmetscher-Asien-Zahnbürste-schlucken
Die Giraffe, die als Dolmetscher in Asien arbeitete, aß eine Zahnbürste und schluckte danach kräftig!!
David - Leiche - Apfelbaum - Sonne - Mond
Die Sonne schien auf David hinab und er stand unter einem Apfelbaum als er plötzlich eine menschliche Leiche, die auf der rechten Wange ein kleinen Mond eintätowiert hatte, sah.
schwarz - Kopfhörer - Fingernägel - Schütze - Mathetest
Da ich Schütze bin habe ich im Mathetest total versagt und daher sind meine Fingernägel genau so schwarz wie meine Kopfhörer.
Agnetha, Annifried, Biorn , Benni Kuhstall
Agnetha,Annifried,Biorn und Benny kopieren ABBA und singen im Kuhstall.
FBI - Eintagsfliege - Zahnbürste - Handy - Microsoft
Bill Gates von Microsoft wurde vom FBI verhaftet da er eine Eintagsfliege mit dem Handy und einer Zahnbürste erschlagen hat.
Turnschuh, Flecken, Eifelturm, Göthe und Nordpol
Aus meinen neuen Adidas-Turnschuhen ist ein riiiiesngroßer Fleck in Form des Eifelturmes, aber ich habe sie trotzdem gekauft, da der Verkäufer meinte dass Goethe damit den Nordpol durchquert hat !
Stepptanz, Unfall, Pfütze, Knutschfleck, Löffel
Als ich beim Stepptanz durch eine Pfütze einen Unfall hatte, machte ich mir mit dem Löffel einen Knutschfleck.
Hagel Teddybär Kaugummi Feuerzeug Heckenschere
Als es hagelte,zerschnitt ist nen Teddybär mit der Heckenschere und zündete ihn an weil er mit Kaugummi beschmutzt war
Handy - Wolle - DVD - Tequilla - Diddl
Als das Handy klingelte hörte Diddl auf mit Wolle einen Polover zu stricken und ging mit Tequilla und einer DVD aus dem Haus.
Kette , Sonne , Raumschiff, U-Boot, Holz
Das Raumschiff das aussah wie ein U.Boot aus Holz flog mit Mopgeschwindigkeit zur Sonne wo der Katpain Cork seine Kette verlor
Loser - Eis Tee - Ohne dich ist alles doof Schaf - System of a Down - Polizist
ein loser trinkt eistee er schreibt ein brief:ohne dich ist alles doof schaf,my system of a down,dein polizist.
feuer-erde-stürmisch-geil-heiratet
Es war stürmisch auf der Erde, als der geile Carsten seine Verlobte heiratete und damit ein Feuer in meinem Herzen entzündete.
Zeitschrift - Russland - Toilette - schmatzen - Nein