5 Wörter - einen Satz

• Bei Sonnenaufgang bekam ich Hunger und holte mir einen Apfel aus dem Schrank, als ich plötzlich am Boden einen Geldschein sah und natürlich griff ich hin doch als ich mich versah steckte meine Hand schon in der Mausefalle, was ziemlich schrecklich schmerzte.

hübsch . Blume . Kerze . Feuer . Asche

• Die Blume war hübsch bevor sie zu nah an der Kerze war, Feuer fing und zu Asche zerfiel.

Vulkan, Geld, Film, Rot, Ich

[center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

• Ich halte die hübsche Blume in der Hand die er mir zum Abschied geschenkt hat und lasse das inneres Feuer mein Herz verbrennen, so dass nur noch Asche von meinen Gefühlen für ihn übrig bleibt.
    (hoffe das konnte man irgendwie verstehen^^)

Zeit - Engel - Internet - Skateboard - Bleistift

(oh, ich bin zu spät^^)

Mach ich eben den anderen:
    Als ich den Film gucke, kommt rotes Wasser aus dem Vulkan und ich ärgere mich, dass ich für den Film auch noch Geld ausgegeben habe.

(nochmal:)
    Zeit - Engel - Internet - Skateboard - Bleistift

[center]bum bum[/center]

• Es ist die Zeit gekommen, den Bleistift in die Hand zu nehmen und einen Engel zu zeichnen, um den dann später ins Internet zu stellen und sich dann bei ebay ein Skateboard zu bestellen.

Foto . Telefon . hübscher Mann . Auto . spazieren

• karirt. hat ein foto von ein hübschen mann sie ist mit ihn spazieren gegangen,sie findet sein auto geil,und sie ruft per telefon an.^^

krank-verückt-cracy-hirnapotirt-gaga

(sry ist gar nicht ein gefallen)

• Tja manche leute sind krank und verrückt.Aber du bist crazy und hirnapotirt.Isch sag dazu nur gaga.
    O-O

Schnappi-Vogelkacke-Hackebeil-Gartenbrunnen-Überraschungsei

• In meinem Überraschungsei war Schnappi drin und ich dachte mir:" Vogelkacke!", holte das Hackebeil, machte es kaputt und warf alles in unseren Gartenbrunnen.

Schnecke - langsam - Wiese - Stein - tot

• Die Schneke kroch so langsam ueber die wiese, bis ein Stein auf sie fiel, nun ist sie tot.

Tokio Hotel ~ Schokolade ~ Bier ~ Bettwaesche ~ (Kleider)schrank

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Als ich neulich beim Tokio-Hotel Konzert war, bekam ich eine Tafelö Schokolade mit Biergeschmack geschenkt, leider schmierte ich mir damit aus Versehen den Bettbezug voll, und stopfte ihn ganz hinten in den Kleiderschrank.

Parfümerie, Verkäuferin, Spinat, Allergie, Quadrat

• Als ich gestern Abend meine Lieblings-CD hörte um einschlafen zu können, fiel mir auf einmal auf dass ich Cola getrunken habe (nein , dass ist mir wirklich erst dann eingefallen) und deshalb nicht einschlafen kann, und ich gab mir spontan einen Intelligentheits-Applaus .

Kopfweh, Halluzination, Brad Pitt, Kühlkissen, Glitzerhaarspange

• Ich hatte so starke Kopfweh, dass ich Halluzinationen bekam und Brad Pitt vor mir sah, er hatte eine Glitzerhaarspange auf dem Kopf und warf mir ein Kühlkissen zu - wie nett!

Haarspray, Muckenspray, Tausch , Niemand , Kamel

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Als ich neulich aus Versehen statt Haarspray Mückenspray benutzte, bekam ich nen totalen Schock, aber diesen Tausch bemerkte zum Glück Niemand - wie seltsam, denn ich sah aus wie ein Kamel !

Laufsteg, Großmutter, Uhrzeiger, Briefumschlag, Clown

• Damals als meine Großmutter meinte sie wär ein Model und über den Laufsteg stolzierte, sah sie aus wie ein Clown, doch ein junger Mann warf ihr einen Briefumschlag zu als der Uhrzeiger auf halb 5 stand.

Tag . Kamera . Pizza . Matsch . putzen

• Es war wie immer ein Tag, wo ich die Kamera benutzte dabei Pizza aß, Matsch machte und danach alles wieder putzte....

Liebe - Freund- Party- verlobung- trennen

[CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• als ich mit meinem verlobten freund auf einer party ging und meine neuste liebe sah trennte ich mich von ihm.

ihr lacht über mich weil ich anders bin?

ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl

• auf der mülldeponie macdhen die römer ein mitternachtssnack und spielen sims2,nun kaufen sie eine kläranlage.
    geist-hexe-blöd-gimi-schön

• eine schöne aufs gimi gehende blöde hexe lässt sich von einem geist bestechen.

Industriefachfrau- Dönerbude- säubern- qualle- Nominativ

ihr lacht über mich weil ich anders bin?

ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl