Die Zeitschrift "Nein" in Russland hat eine Toilette auf der die Mitarbeiter immer schmtzen.
Müllsack, Schnee, Computer, Tasche, krank
Die Zeitschrift "Nein" in Russland hat eine Toilette auf der die Mitarbeiter immer schmtzen.
Müllsack, Schnee, Computer, Tasche, krank
Ich lese grad ein Zeitschrift "Russland" und da steht "Der Mann war den ganzen Tag auf Toilette, und hat immer an das Schmatzen von seiner Frau "Nein" geträumt.
Sexy - Geld - Tic Tac Toe - Skandal - Brief
1.
Mein Computer stand draußen im Schnee neben dem Müllsack, deshalb ist er jetzt krank und ich hab ihn in eine warme Tasche gepackt.
2.
Die sexy Gruppe "Tic Tac Toe" hatte einen Skandal wo es um Geld ging, deshalb schrieb ich ihnen einen langen Brief.
ADAC - Disko - Berlin - Markenzeichen - Kajal
Als einige ADAC-Mitglieder in eine Disco in Berlin gingen zog sich Werner den Kajal nach und sah anschließend auf sein Markenzeichen.
Flamingo, Erdbeere, Affe, lachen, Krankenkasse
Ich bin in den Zoo gegangen, weil meine Krankenkasse mir das spendiert hat, und sah dort einen Affen der einen Flamingo gerade Erdbeeren stahl, ich musste sofort anfangen zu lachen.
Locken - Klavier - Oma - Zigaretten - Foto
Als ich das Foto von meiner Oma mit der Zigarette am Klavier sah, viel mir ein dass ich ihr ja versprochen hatte Locken zu machen.
Tropfen, Zitat, Holzhütte, Feuer, Hochhaus;
(hui, das waren schwierige Wörter)
Unser Lehrer sagt immer: "Der Tropfen fällt nicht weit von der Holzhütte", ich schreib mir dann immer diese Zitate auf und verkünde sie meinen Eltern, einmal hat der Lehrer etwas davon mitbekommen und gedroht unser Hochhaus mit Feuer anzuzünden.
Adidas - Mikrowelle - Nikotin - Kleid - Haarband
Eines Tages steckte ich meine in Nikotin getränkten Adidas-Schuhe und mein neues Sommerkleid mit meinem Haarband in die Mikrowelle.
Feuerwehr, Dachs, Leuchtrakete, München, Uhrmacher
Der Uhrmacher von München, Hr. Dachs zündete heimlich eine Leuchtrakete , obwohl die Feuerwehr es ihm verboten hatte.
Kuh - Lösung - Sandmann - Fahne - Winter
Eine Kuh winkte mit ihrer Fahne dem Sandmann im Winter zu der schrie: Ich hab die Lösung !
Handschuh - Beatles - MSN - betrunken - Hase
Ein betrunkenes Mitglied der Beatles sieht einen Handschuh, denkt aber es wär ein Hase und schreibt das gleich Paul McCartney per MSN.
Federtasche - Himmel - Lolli - Himalaya - Pickel
Vor de himalaya stand ein Kind das Pickel und nen Lolli im Mund hat und wartete darauf das eine Federtache vom Himmel fiel
Honig - Schmerz - verschwitzt - doof - Schaf
Das verschwitzte Schaf findet Schmerzen nach dem Sport doof und isst deshalb ganz viel Honig, weil seine Mutter ihm das geraten hat.
Mutter - Punkt - fragen - Moment - Brunnen
Die Mutter stand beim brunnen als in dem Moment der Punkt zu fragen begann !
Hansi Hinterseer - Schwein - vergleichen - Stall - Abba
Das Schwein, was im Stall steht, fängt an Abba und Hansi Hinterseer zu vergleichen, kann aber keine gemeinsamkeit finden.
braun - weiß - blau - Toffifee- Opel
In der weißen Toffifee-schachtel sind braune und seit neuestem auch blaue Toffifees drin und man kann auch bei einem Gewinnspiel einen Opel gewinnen oO
Wrestling . dick . wackeln . Dackel . Deo
Bei einem Wrestlingspiel erschien einer dicker Dackel, der wackelig ein Deo in der Hand hielt und sich einsprühte.
Motor, Frau, Sonne, Glas, Eis
Als ich neulich zu meinem Auto kam, sah ich auf meiner Motor-Haube eine Frau sitzen, die die Sonne genoss und ein Glas Eistee trank .
Hunger, Hot Dog, Schraube, Anklage, Geld
Eigentlich hatte ich ja Hunger auf einen HotDog, jedoch wollte mir deshalb irgendsone Schraube ne Anklage auf den Hals setzen, für sowas hab' ich einfach kein Geld.
ha. ich wette das war anders vorgesehn.
osterglocken Philosophiebuch Eierkarton Plastiklöffel Bilderrahmen
Die Osterglocken standen nicht im Philosophiebuch dafür wusste ich nun wie man Eierkartons mit Plastiklöffel zu einem Bilderrahmen verarbeitet.:confused:
Staubtuch - Meersalz - Panda - Nachttopf - Pizza