Dinge, die die Welt NICHT braucht
- Jamaika
- Geschlossen
-
-
perfekte menschen
-
'freunde' die ihre versprechen nicht halten
-
-
Zitat von Mojo der II.
Die findet man auch in ganz anderen Sachen... z.B. in Schoko-Streuselpackungen vom Lidl *darandenkwiedieMadeaufseinemBrotlag*
ZahnspangenEcht? iiiiiigit! ist ja wiederlich! *schüttel*:eek::(:misstrau
-
-
ich finde irgendwie braucht man ja doch alles. halt so sachen wie krieg oder so sind nicht notwendig, aber so sachen wo man sagt (unbedeutende oder so halt) dass man die eh nicht braucht, haben meistens doch einen sinn!
-
Zitat von shower of blood
ich finde irgendwie braucht man ja doch alles. halt so sachen wie krieg oder so sind nicht notwendig, aber so sachen wo man sagt (unbedeutende oder so halt) dass man die eh nicht braucht, haben meistens doch einen sinn!
uh weise worte xD
und trotzdem frag ich mich immernoch, warum man mücken braucht, die einen stechen und das dann so furchtbar juckt. das hat einfach keinen sinn, kann jeder sagen was er will pf. ich bleib bei meiner meinung -
- Computerabstürze
- Unfälle
- Tod
- Stress
-
Ich fürchte,den Tod braucht man.Sonst gäbe es eine Überbevölkerung.Nur das Leben könnte länger sein...
-
billige, dumme, Langweilige Buchreihen, die von Ghostwritern geschrieben wurden! Bääh
ok, ich hab mich falsch ausgedrückt: mann brauch keine schiefen Zähne, spangen schon, so war das gemeint^^