Dinge, die die Welt NICHT braucht

• Halsschmerzen

Zitat von Doxxy

Maden o.ä. Viecher in Früchten aus'm Garten

Die findet man auch in ganz anderen Sachen... z.B. in Schoko-Streuselpackungen vom Lidl *darandenkwiedieMadeaufseinemBrotlag*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat von Mojo der II.

Die findet man auch in ganz anderen Sachen... z.B. in Schoko-Streuselpackungen vom Lidl *darandenkwiedieMadeaufseinemBrotlag*

Zahnspangen

Echt? iiiiiigit! ist ja wiederlich! *schüttel*:eek::(:misstrau

• ich finde irgendwie braucht man ja doch alles. halt so sachen wie krieg oder so sind nicht notwendig, aber so sachen wo man sagt (unbedeutende oder so halt) dass man die eh nicht braucht, haben meistens doch einen sinn!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat von shower of blood

ich finde irgendwie braucht man ja doch alles. halt so sachen wie krieg oder so sind nicht notwendig, aber so sachen wo man sagt (unbedeutende oder so halt) dass man die eh nicht braucht, haben meistens doch einen sinn!

uh weise worte xD
    und trotzdem frag ich mich immernoch, warum man mücken braucht, die einen stechen und das dann so furchtbar juckt. das hat einfach keinen sinn, kann jeder sagen was er will pf. ich bleib bei meiner meinung

• billige, dumme, Langweilige Buchreihen, die von Ghostwritern geschrieben wurden! Bääh

ok, ich hab mich falsch ausgedrückt: mann brauch keine schiefen Zähne, spangen schon, so war das gemeint^^