Installationsproblem

• Ich habe Sims 2 auch und immer wenn ich es installieren will geht alles gut bis auf, bei der installation kommt nur unten ein KLEIINES Fenster was zählt und es kommen 1. keine Bilder und 2. kommen keine Anfragen auf CD 2, CD 3 oder CD 4 .. sondern nur die 1. einLegen installieren und fertig. JEDOCH geht das SpieL dann auch nicht, früher hab ich treiber installiert vom Internet, aber jetzt installiere ich auch weLche aber es geht immer noch nicht .. kann mir jemand Helfen :(

BITTEEEEEE

Mfg, Michi

• Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ordentliche Punktierung würde ungeheuer zum Verständnis deiner "Sätze" beitragen. Ich glaube aber, den Kern deines Threads erfasst zu haben ;-)
    Dieses Problem hatte ich nämlich auch mal. Ich habe es gelöst, indem ich das Spiel mit den CD's eines Kumpels installierte. Ich kann aber ganz normal mit meinen eigenen spielen. Vielleicht hast hast du ja nen Freund, den du mal fragen kannst.

• Zitat von Michii

Ich habe Sims 2 auch und immer wenn ich es installieren will geht alles gut bis auf, bei der installation kommt nur unten ein KLEIINES Fenster was zählt und es kommen 1. keine Bilder und 2. kommen keine Anfragen auf CD 2, CD 3 oder CD 4 .. sondern nur die 1. einLegen installieren und fertig. JEDOCH geht das SpieL dann auch nicht, früher hab ich treiber installiert vom Internet, aber jetzt installiere ich auch weLche aber es geht immer noch nicht .. kann mir jemand Helfen :(

BITTEEEEEE

Mfg, Michi

Fährt die Installation bis zum Schluss fort oder erscheint mitten in der Installationsprozedur irgendwann dann mal eine Fehlermeldung ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi,

Also das Problem hatte ich vor kurzem auch. Hattest du Sims 2 vorher schon einmal auf dem PC? Wenn ja solltest du es komplett deinstallieren (mit SChlüssel etc.) Beim ersten mal hats bei mir geholfen allerdings hab ich das Problem jetzt wieder ...:misstrau

Viel Glück,
    Nezu

Nani?:confused:
    Wer Sims2 checken will braucht echt Abi...:misstrau