Interaktionen öffnen sich nich mehr

• Bisher habe ich nur Wilde-Campus-Jahre drauf und keine Downloads, soweit ich weiß habe ich noch nicht einen Patch drauf könnt mir ja bitte ein link geben

system:Win 2000 bald aber nicht mehr, 1.8 Ghz, 1gb ram, Grafik:256 Prozessor INTEL 4 (1GB)

• [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Gestern habe ich Sims 2 deinstalliert und wieder neu drauf gemacht dann hat es kurtz geklappt doch am nächsen Morgen nicht mehr und die vorschau von Sims kam am anfang auch net mehr woran kann das liegen ???

• Zitat von henke

Gestern habe ich Sims 2 deinstalliert und wieder neu drauf gemacht dann hat es kurtz geklappt doch am nächsen Morgen nicht mehr und die vorschau von Sims kam am anfang auch net mehr woran kann das liegen ???

Hast du das Spiel nur ganz normal über die Deinstallations-Routine deinstalliert oder hast du auch auf die ganzen verbleibenden Registryeinträge und Ordner geachtet ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]