Also ich hab Sims1.
und dann wollte ich bei www.thesims.de bei Objekte einen von den Head-Pfeilen runterladen, und dann stand in der textdatei,man sollte die datei in
"\Die Sims\GameData\Accessories1" entpacken, aber diesen Ordner gibts bei mir gar nicht?
kann mir da jemand helfen,wo ich das hin entpacken soll?
Download in Ordner, den ich nicht habe!?
-
-
Das hießt, du entpackst es in GameData aber in einen eigenen Ordner. Du kannst bei der Datei auswählen: Entpacken in ... Ordner *Dateiname*.
-
da es eine skn. datei ist,hätte ich es jetzt in skins entpackt..aber gut,dann erstell ich n eigenen ordner;)
-
also da steht auch noch in der textdatei, das man n backup von der alten datei machen soll..
also müsste ich ja diesen alten pfeil überschreiben?aber das kann ja nicht gehen,wenn ich das in n ordner entpack,den ich erst erstellt hab!?!?
alles sehr seltsam..
oder weiß jemand zufällig,in welchem ordner die datei,mit diesem diamanten über dem kopf ist?? -
Was ist das denn für eine seltsame Datei?
Gib mal den genauen Link dazu.Ach ja, bitte vermeide Doppelposts. Du kannst deine Beiträge editieren.
-
http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.php
diese headpfeile da...
bei downloads-verschiedenes-seite 2...
vielleicht weiß ja einer, wo die datei sich befindet, mit dem ursprünglichen symbol über dem kopf?dann würd ichs in den ordner kopieren..