ich hatte ein andres problem,wie ich wo downloade,weiß ich..
ich habe zwei häuser runtergeladen,ohne familie,und die in userdata/houses gepackt, aber im spiel steht neben familie erstellen nur familie importieren,und nix mit häusern importieren,und das mit der familie kann ich auch nit anklicken..
wie krieg ich nun die häuser darein?
die downloads sind von der simsseite, also eigentlich zuverlässig,denke ich.
Es geht immer noch um den häuserimport
-
-
Tu sie halt mal in den Import Ordner und guck im Spiel ob der Button aktiviert ist!
-
also ich hab total viel rumgeguckt,im forum,gibt soviele beiträge,wo leute probleme damit hatten,aber keinem wurde richtig geholfen bzw. das problem war ein anderes..
da stand auch überall, bei mit familie, in import,und ohne in houses...
weiß nun nicht mehr weiter..ich versuch trotzdem mal import..aber nunja..glaube nicht,das es klappt.. -
also es hat nicht funktioniert, der button ist einfach nicht anwählbar..;/
-
Häuser die Du direkt in einen Houses-Ordner in den verschiedenen UserDatas einfügst lassen sich soweit ich mich erinnere nicht über den Import Button platzieren. Die stehn dann gleich auf dem Grundstück in der Nachbarschaft.
Du musst schon beachten in welchem UserData-Ordner Du die Häuser in den Houses Ordner einfügst. Die sind durchnummeriert je nach Anzahl der Nachbarschaften (z.B. UserData3 = Nachbarschaft 3).
-
ja das ist mir bewusst, also hatte halt zwei häuser von der sims seite in userdata reingetan..
und nun noch ein anderes haus von einer anderen seite, das hat allerdings funktioniert, das stand dann auf einmal da..nunja-kann man nix machen;)