Barbie, eine Geschichte aus dem Leben

  • Meine erste Fotostory! Ich hoffe sie gefällt euch. Der Anfange der Story ist ganz einfach: die 16jährige Barbie (nicht die Puppe) zieht mit ihren Eltern von Deutschland nach England und muss sich dort zurecht finden.

  • Lesen, Leute, lesen:


    2. Fotostorys
    2.1 Regeln für Schreiber
    [...]
    • Wenn ihr eine Fotostory beginnt, müsst ihr sofort Bilder posten. Thread mit Inhalten wie „Ich fange bald eine Fotostory an mit den Titel x“ werden von den Mods geschlossen, da sie recht sinnlos sind.
    • Ebenso werden die Threads geschlossen die einen Inhalt haben wie etwa „Ich fange bald eine Fotostory an. Welche wollt ihr haben? Vorschlag 1, 2 usw.“. Wir sind der Meinung das jeder die Fotostory machen soll zu der am meisten Lust hat. Fotostorys entstehen meist aus der eigenen Fantasie oder durch Vorlagen von Büchern und diese sollte wohl jeder Schreiber haben.
    • Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.


    Keine Bilder = keine FS = dicht.


    [zu]


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]