Reizwäsche, keine Barbies & Realitätsnähe...

• Hallo allezusamm`!

Ich spiele DieSims gerne möglichst realitätsnah. (Ein pädagogisch wertvolles Spiel sollte einem Kind oder heranwachsenden nicht beibringen, daß Nacktheit etwas unnatürliches ist. Und ein nackter Mensch bzw. Sim ohne Geschlechtsmerkmale ist für mich nur ein Barbie-Abklatsch.) Deshalb benutze ich auch nach jeder Neuinstallation (wenn nötig) den NudePatch, der mir als erstes in die Finger kommt. Jetzt habe ich in einigen Unterordnern gesehen, daß die Erweiterungspacks andere Unterwäsche, manchmal auch Reizwäsche für die Sims mitgebracht haben. Nun habe ich nachgesehen, wo sich die "langweiligen" Pyjamas befinden, und war der Meinung: im Textures2-Ordner. So habe ich ein schönes bauchfreies Nachthemd für die Dame herausgesucht, die Datei entsprechend dem Original-Pyjama umbenannt und den Originalpyjama in einem neuen Ordner untergebracht, also aus dem Textures2-Ordner gelöscht. Doch meine Freude auf meine nun zeigefreudige Sim- Ehefrau hielt nicht lange: Sie trug immer noch die selbe Unterwäsche wie meine Schwiegermutter! Kann mir einer erklären, was ich tun kann, oder zumindest sagen, wo die Quelle der hartnäckigen Liebstöter sitzt??

Danke im Vorraus! Gruss

Johnny Horse

Every man dies, not every man really lives.

• Hi
    hab mal das gleiche wie du gemacht,nur daß ich alle omis schlafanzüge gelöscht habe,nachdem ich neuere hineingetan hatte(neubenannt).klappte bestens.
    panakita :)

Liebe Grüße an alle Oldies