So,das ist meine erste Fotostoyr und ich hoffe sie gefällt euch..., kritik und Lob ist erwünscht und wenn ihr fragen habt wo ich downloads herhab einfach ne Pn schicken dann versuche ich euch zu sagen wo ich die sachen herhab so.. nun wünsch ich euch viel spaß =)
Hi,erstmal möchte ich mich und meine Familie kurz vorstellen. Ganz links mein Dad Frank Küster,39 Jahre alt. Er arbeitet als Immobilienmakler. Neben ihm meine Mum Estefania,37 sie arbeitet als Visagistin. Und ganz rechts meine wenigkeit... ich heiße Mariella bin 15 Jahre alt und bin zurzeit auf dem besten Gymnasium in ganz Simcity.
Auf dem ersten Blick wirken wir vieleicht wie eine perfecte Familie doch ihr werdet bald erfahren das es nicht so ist...
Wie eigentlich jeden Tag saß ich am Pc um mir zusätzliches Material zum lernen auszudrucken. Freiwillig bin ich so eigentlich nicht geworden.. - so fleißig, ordentlich, still...
'ooooh burn it up...' ich schreckte hoch. Wer ist denn das schon wieder... etwas ärgerlich nahm ich ab.
'hey süße wie gehts dir?Was machst du so?' Es war niemand anderes als Janet-meine beste Freundin. 'ich wollte nur Fragen ob du auch lust hast heute ins Mäx (disco) zu kommen... heute ist da so ein Getränkespecial.. es wär wirklich cool wir haben schon so lange nichts mehr zusammen gemacht. Ich zögerte.. eigentlich wollte ich heut abend noch ein Referat vorbereiten.. 'ich frag mal meine mum.. ich sag dir später bescheid. Ich muss jetzt noch was für die Schule machen... tschüß.'
heut abend gehts weiter.. hoffe es hat euch schonmal etwas gefallen
LG,