hallo
erstmal sorry, falls ich in der falschen rubrik bin. mein prob ist aber erst aufgetaucht, seit ich ofb habe :p
in der suchfunktion konnte ich leider mein problem nicht finden
also folgendes: eine familie, zwei kinder namens susi und alex. die zwei sind freunde und alles friede freude eierkuchen. susi ist mittlerweile erwachsen und zieht aus. da alex noch ein kind ist, bleibt er halt bei mutti und vati zu diesem zeitpunkt standen bei beiden personen beide beziehungswerte auf qietschgrün (also alles bestens).
nachdem susi ausgezogen ist, hat sie sich auf ihrem grundstück ein kleines geschäft aufgebaut. zwischendurch hat sie mal ab und zu negative geschäftstserne bekommen. also hab ich mal geschaut von wem. und wer wars? der kleine stinker alex leider hab ich den nie auf susis grundstück gesehen. ihre beziehungswerte zum ihm standen immer noch auf gut. die beiden waren also lt. ihr noch freunde. aber per telefon konnt ich ihn auch ned anrufen, also bin ich mal wieder in die familie vom alex und was sehe ich da: beziehungswerte zu susi beide auf -100. war schon bissi geschockt. also mit alex susi angerufen und eingeladen, entschuldigt, blabla, beziehungswerte gingen wieder bissi hoch. damit dacht ich, ist der kittel geflickt. geh also wieder aufs grundstück von der susi und der schmarren geht von vorn los, negative geschäftssterne, alex hasst susi (er mag sie sogar trinken). ich weiß echt ned was ich machen soll. alle versuche, das alex die susi wieder mag, scheitern so ein blöder mist. habt ihr vielleicht einen tipp für mich??? büdde
sorry, für den riesen text :rolleyes