Beziehungen mit anderen Sims

  • Bitte kann mir jemand helfen!!! :angry Bei mir geht es einfach nicht das ich mit einem anderen Sims mehr habe als nur ein Busenfreund zu sein. :confused: Mein Sims hat die romantische Laufbahn und will ein Techtlmechtl haben. :love Gibt es irgendwelche Tricks um allgemein die Beziehungen rauf zu bekommen. Danke Lg Grüße violettLady22

  • Tricks? Bei Busenfreunden hast du doch schon einen hohen Beziehungswert. Um ein Techtelmechtel haben zu können, musst du romantische Aktionen auswählen. Also anbaggern, küssen und so. Und Techtelmechtel geht eh nur im Bett, das ist schon klar, oder?

  • Jedesmal wenn ich einen Busenfreund anbagger oder etwas in dieser Art sagt dieser zu mir: Wie oft muss ich dich nocht zurückweisen das du es endlich kapierst! Muss ich einfach weiterprobieren? Ich dachte nämlich das ging von selbst, es gäbe Busenfreund und Verliebte. Danke für die Info, ich werde es versuchen. Grüße Violett

  • Habe das Problem nun verstanden.
    Also, wenn dich jemand zurückweist, wirst du ihn natürlich nicht weiter anbaggern. Um aus einem Busenfreund einen Lover zu machen, musst du die Beziehung zunächst abkühlen lassen. Wenn ihr keine Busenfreunde mehr seid, sollte es mit der Romantik klappen.
    Außer im Whirlpool kannst du die Beziehungen noch am Lagerfeuer und beim Flaschendrehen verbessern. Gemeinsames Fernsehen und Essen bringt auch Punkte. Für deine romantische Laufbahn solltest du außerdem lernen, wie man aphrodisierende Mahlzeiten zubereitet. (Rote Herzchen über dem Teller.)


    Bitte in Zukunft editieren, um Doppelposts zu vermeiden.

  • aaalso bei mir ist techtelmechtel immer gegangen solange man ca 50-60 beziehungswert hat (egal ob herzblatt, busenfreund, ...) hab einfach zuerst ganz viel knuddeln und ein bisschen reden lassen und solange der mit dem man sich anfreundet kein voller griesgram ist, geht das schon..!!

    aber es müssen beide gut gelaunt sein, jedenfalls ist die abweis-wahrscheinlichkeit dann kleiner (mit wem freundest du dich eigentlich an bzw. weißt du wie nett oder eben nicht nett derjenige ist??)
    hab eine annähernde freundschaft mit 1. nils, 2. viola, der cowboygeist (weiß den namen nicht), 3. vor allem udo, ...

    wenn du beide seiten steuern kannst ist das von vorteil, ich mach das dann immer so, dass der eher nicht nette wie z.b. sven mit demjenigen interagiert oder redet halt, nicht umgekehrt. das klappt meistens.

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]