Der kein Ja und kein Nein Thread

• und wie. gleich gibts GRÜNKOHL : DDDD

ist Grünkohl nich einfach das geilste deutsche Gericht?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• mojooo.- nein!!!!

betrügst du auch grad deine freund edamit dass du krank bist? o.O

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• eigentlich nicht

boah bist du nun auch so voll gefressen von diesem unsagbar leckeren Grünkohl?

[/CENTER]

• Lass doch mal den Grünkohl weg. XD nee, bin ich net.

wünscht du dir auch ein tolles silvesterfest zu feiern?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• war cool... auch wenn der Gastgeber nichts von dem erfüllt hat, was er versprochen hat xD...weder Alkohol, noch Mädchen : P

Hast du heute viel geschlafen?

[/CENTER]

• Wenn du zwei Stunden als viel bezeichnest vielleicht xD.

Gehst du heute früh ins Bett?

@ Mojo: lol... bei uns gabs reichlich Alk, dafür weni Mädels... aber viele Jungs harhar xD

off

• Ich bin um 2 Uhr ins Bett und habe es gut überstanden.

Ist das Wetter zu kalt?

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Es passt keiner an mein Handy

Liest(so wirds doch geschrieben , oda?) du gerne dicke Bücher?

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• liebend gerne
    (is richtig.. aber seit neuem geht auch: ich lease, du least, er/sie least, wir leasen,... ^^)

hast du zu weihnachten eine Karte bekommen?

[/CENTER]

• noch nicht aber das wird dich bald ändern.

gibt es einen menschen den du hasst?

• Wenn ich nachdenke: Natürlich :D

Magst du die Anna?

Ich bin ein Simsneuling und habe mir heute einige Objekte und ein Haus gedownloadet. Ich habe mir auch das Programm Winzip gedownloadet und wollte nun meine neuen Objeckte und mein Haus benutzten. Aber leider weiß ich nicht wie. Immer wenn ich draufklicke,erscheint das Winzipfenster und ich weiß nciht was ich machen soll. Wenn mir jemand helfen kann,dann bitte schnell! Danke um jede Antwort! Ich habe die Addon's: Das volle Leben,Hot Date,Party ohne Ende und Tierisch gut drauf!