das gleiche, außerdem verliebt man sich nur in das, in das man sich nich verlieben will.
wie siehst du das?
das gleiche, außerdem verliebt man sich nur in das, in das man sich nich verlieben will.
wie siehst du das?
Genau richtig! Ich wollte mich nie in den Typen verlieben in den ich war, aber es ist passiert :suse
Findest du auch das die Liebe ein Schlachtfeld ist? ( Von Pat Benatar der Song: Love is a Battlefield)
eigentlich nich.
und du?
Eigentlisch schpn, passt irgendwie.
Oder auch so, Liebe ist wie ein Bomerang, sie kommt immer wieder zurück.
Findest du den Satz besser?
irgendwie schon, aber er ist noch nicht ganz passend.
Liebe ist etwas undefinierbares, das sich seine opfer sucht, um sie nie wieder her zu geben, sie auf ewig zu kontrollieren und um den verstand zu bringen.
wie ist es mit dem?
Der ist gut.
Ich habe noch einen guten:
Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe
Abends kann ich nicht essen, weil ich dich liebe
Und nachts kann ich nicht schlafen weil ich hunger habe.
Wie findest du den? xD
zu lustig um leibe zu beschreiben.
wie wärs mit:
Liebe ist die einzige Realität, um die es sich lohnt zu kämpfen. Alles andere ist sekundär und nur Mittel zum Zweck und der Zweck ist die Liebe.
?
Versteh ich irgendwie net.
DAs finde ich voll cool, das hat Shakespear gesagt:
Was hat die Liebe mir gebracht, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht?
Wie findest du das?
auch cool irgendwie
magst du gedichte?
Kommt drauf an worüber.
Endlich kann ich mal mit Leuten darüber reden, die Liebe auch nicht möge, meine Freundinnen erklären mich imemr für verrückt :(:D
Magst du alte Zitate?
ich liebe zitate (ja, da ist sie wieda die liebe)
schreibvst du selbst manchmal gedichte?
Nur manchmal. Ich will lieber Autorin werden, ( Liebe :D) ich habe zwar immer Geschichten im Kopf, nur ich kriege sie schwer auf Papier
Was willst du mal werden?
Historiker, Archäeologe, Gitarrist, Pianist, Sänger, Drummer, Bassist, Komponist,...
willst du das auch werden?
Eigentlich nicht xD
Bist du für die Liebe?
schwer zu sagen, entweder architektin oda so, oder autorin, ich kann gut schreiben, hab mit meiner zweiten story angefangen
EDIT: ich weiß nicht, is schwer zu sagen
glaubst du an liebe, die nie vergeht?
Niemals! Jede Liebe vergeht, auch wenn man z.B für sein Leben lang verheiratet ist, muss man noch lange nicht mehr ineinander verliebt sein.
Meinst du deine 2. Fotostory?
Frage für Mojo: Bist du für Liebe?
ich muss noch fotos machen, damit ich die erste on stellen kann. kommt pünktlich zum neuen jahr
bist du denn für die liebe?
NIE!!!!!!!!!!!!!
Bist du gerade verliebt?
leider
und du?
nur noch ein bisschen, aber das vergeht sicher bald.
Findest du es auch schlimm, wenn der Typ, den du liebst dir offen sagt, das er voll in deine beste Freundin ist?