Der kein Ja und kein Nein Thread

• wir haben doch schon ferien XD

und hast du grad auch gewitter bei dir?

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• es stört mich nicht wirklich das ich noch zwei Wochen länger als einige anderen hier schule hab.Tja, dafür haben die anderen eben wieder eher ferienanfang.

Interessiert dich das was ich hier schreibe?

[center]bum bum[/center]

• n bissel schon

ich hab erst am 20. Juli Ferien Oo

Fährst du oft Fahrrad?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• nicht oft.bin schon ne ziemlich lange zeit gar nicht mehr gefahren...ob ich das überhaupt noch kann?^^

Fährst du gerne Straßenbahn?

[center]bum bum[/center]

• ewig her das ich dass das letzte mal gemacht habe.

hörst du gerne Musik♥?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• logisch^^

magst du das forum?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Auf jeden Fall O.O

Magst du Smilies dieser Art > O.O, o.o, ~___~, °.°, *__*, u__u, usw. ?

• jo

magt du scheren?

[/SIZE]

• zurzeit nicht....;))

Hörst du gerne Musik??

[CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Das weiss ich nicht

Magst du dieses Smilie: :applaus

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!