ich war brav! um die 210.
Hat's Spaß gemacht, das sündigen?
Der kein Ja und kein Nein Thread
- ~Shiny~
- Geschlossen
-
-
irgendwie schon^^
findest du den off-topic-bereeich genauso gut wie ich?:) -
mindestens!
hast Du auch so nen Riesenhunger? -
und wie... mama fängt ´jetz an zu kochn^^
ärgerst du dich auch grad über etwas? -
eigentlich bin ich sehr fröhlich im Moment.
Gehst Du auch jetzt was Essen? -
vielleicht!
Hast du ein Freund?
-
das wäre ja noch schöner! Ich bin doch verheiratet!
und Du? -
nee momentan nicht
@ s'Keral:
Tut mir leid ich wusste nicht das du verheiratet bist (das ich überhaupt du zu dir sagen?)
Was machst du heute noch? -
natürlich kannst du du sagen. Ist doch normal im Forum!
fertig arbeiten. Heimfahren. Kochen. Mit ein bisschen Glück ist dann noch Zeit, mit meinem Süßen was zu Lesen.
Und Du? -
heimgehen, essen, sachenpaccken, wieder in mein zimemr ziehen, hausaufgaben mahchen , ferneshen , schlafen...
hast du auch einen knallroten *leitz* locher ? -
bei der Arbeit, witzigerweise!
Bist Du auch mit allem unangenehmen fertig für heute?
-
naja, mehr oder weniger.
Ist bei dir der Frühling schon angebrochen?
-
Aber hallo! Die ganze Woche schon T-Shirt statt langärmelig! Die Amseln singen, die Sträuchern grünen entweder oder blühen, und schon eine Stunde, nachdem ich aufstehe, wirz langsam hell!
Freust Du Dich auch so über den Frühling?
-
Na klar!
Freust du dich auf den Sommer? -
Ich platze vor Freude. ich kanns gar nich meht abwarten! Dieses Jahr wird so toll! Die Welt ist so toll! ICh liebe euch alle : D
Hast du schonmal Drogen genommen?
-
nein!
Woher hast du dein Pic? -
Von der wunderbaren, tollen, einzigartigen, großartigen, genialen, cleveren, klugen, lieben, netten, böösen *hrrr*, schönen, intellenten, lustigen Anna...
Und du?
-
ich hab unter google Avatare eingegeben und dann bin ich auf ne website, auf dieser gab es einen Link für ne andere Website und dort gab es ein Avatar sammel Link und dort musste ich mit dann 344 von 345 Avatare anschauen bis ich das Pic hatte (es war das letzte...die davor ind aber auch alle geil!)
Was ist deine Lieblingsserie? -
LOST & Desperate Housewives außerdem guck ich gern Grey's Anatomy, King Of Queens und Alles was zählt
und deine? -
CSI und Gilmore Girls und The Closer guck ich auch gerne mal
schaust du gerne soaps?